Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Verschwörungs-Therorien-der-Welt


BadNeo

Verschwörungs-Therorien-der-Welt  

  1. 1.

    • JA KLAR ... davon bin ich 100% überzegt
      3
    • NEIN ... das is doch eh alles nur erfunden
      4
    • k.a. ... die ein oder andere Therorie bestimmt
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Mann war der Thread schon weit hinten...

Habt ihr schon mal von dem Gerücht gehört, dass die Amerikaner 1969 gar nicht auf dem Mond gelandet sind? Man sagt, die Mission sei wegen einiger Komplikationen abgebrochen worden. Da man aber die amerikanische Bevölkerung nicht enttäuschen und sich vor den Russen nicht bloßstellen wollte, hat man die Landung in einem Filmstudio inszeniert.

Auf den Photos von der Mondoberfläche soll ein Stein mit einer seltsamen Markierung zu erkennen sein - eine Requisite? Einige Schatten sollen auch nicht stimmen.

Denkbar wäre das ganze, aber es wäre eine echte Sauerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd noch mal schauen, ob ich zu dem Mondgestein ein paar Infos finde. Momentan hab ich nur eine englische Internetseite gefunden, die noch ein paar mehr "Beweise" für den Schwindel hat:

* The Spacey Twins - Photo taken inside aircraft simulating 0 g gravity and later passed off as a "space walk".

* Divergent shadows which could only have been produced by a spotlight.

* Space rocks which have "Hollywood Type" letters.

* Backdrops for "The Mountains of the Moon".

* See the Astro-nots jump out of their own shadow. (Above photo clearly shows shadow of flag, but shadow of "Astro-not" is absent).

* Photo showing absolutely no crater under the main rocket of the LEM.

* Photo of Astro-not taken by fellow Astro-not who had no camera.

* Read how radiation should have turned the Astro-nots into crispy space bacon.

* Why are there never any stars showing in any of the moon pictures? If the Hubble Telescope can see them, why can't the Astro-Nots?

mlh3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fans von Verschwörungstheorien hätte ich da noch ein paar Tipps!

1. Die Illuminatus-Trilogie! Völlig abgefahren, wirr, aber gut

2. Der damit am Rande zusammenhängende Film 23

3. Das Spiel Deus Ex, in dessen geniale Story einiges an Verschwörungstheorien eingeflossen sind.

So machen Verschwörungstheorien Spaß!

Sehr interessant finde ich die schon erwähnte, im Studio gedrehte, Mondlandung, so ein komischer Typ mit Kappe, der immer auf Fotos von Katastrophen ist, und die angebliche Teufelsfratze in den Rauchschwaden beim World Trade Center am 11.9. 2001. Hab das Bild mal im Spiegel gesehen. Eine interessante Fotomontage ... oder doch keine? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, schon ne gute frage warum die fahne in der schwerelosigkeit des monds schwebt obwohl da oben doch kein wind weht oder warum man keine sterne auf fotos sieht die auf der tagseite des mondes geschossen wurden

ganz misteriös ist natürlich warum schatten bei diffusem licht das teilweise von der erde und teilweise von der sonne kommt in verschiedene richtungen gehen oder warum kein krater beim starten einer raumkapsel ensteht wodurch staub aufgewirbelt wird der sich natürlich unmöglich durch den nichtvorhandenen wind wieder legen kann......

wie die grauen kreuze auf die fotos kommmen ist mir allerdings das grösste rätsel, ich dachte immer die amis hätten graue quadrate in ihren linsen.....ups, ich habs verraten, sorry wenn ihr nix mehr von mir hört hat mich wohl der CIA umgelegt....;-)

fühlt ihr euch auch manchmal von diesem riesigen gesicht am mars angestarrt?? da kann man ja richtig paranoid werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema marsgesicht:

WWN.jpgDas Marsgesicht als "Beweis"! Es ist eine FÄLSCHUNG (Weekly World News/USA, Archiv L.A.F.)

Cydonia1.jpgDie Region Cydonia. (NASA, Archiv L.A.F.)

Cydonia2.jpgDer Kopf auf dem Mars. Fotografiert von Viking. (NASA, Archiv L.A.F.)

Kopf1.jpg Das Marsgesicht, wie es lange die Runde machte! (NASA, Archiv L.A.F.)

Kopf2.jpgDas neuste Foto des "Gesichtes" (NASA/JPL, Archiv L.A.F.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.