Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Verschwörungs-Therorien-der-Welt


BadNeo

Verschwörungs-Therorien-der-Welt  

  1. 1.

    • JA KLAR ... davon bin ich 100% überzegt
      3
    • NEIN ... das is doch eh alles nur erfunden
      4
    • k.a. ... die ein oder andere Therorie bestimmt
      13


Empfohlene Beiträge

soviel zum thema fotomontage...

naja, allzu rätselhaft ist dieser "laptop" der seefahrer ja nicht, es ist durchaus bekannt, dass die alten griechen technische genies waren und auch in der mathematik net schlacht drauf waren; die hatten schon "think tanks" da sind bei uns noch die höhlenmenschen rumgerannt und hab gewartet bis der nächste blitz einschlägt das endlich mal wieder feuer in die höhle und was zu beißen zwischen die zähne kam!!

ja, think tank ist eine anspielung auf den orden der phytagoräer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, nochmal was zur Mondlandung. Gestern kam auf Vox ne Doku darüber.

1.Die Kreuze auf den Fotos sind Raster, die in den Kameras eingeritzt waren. Dummerweise wurden diese Raster manchmal von Personen und Dingen verdeckt.

2.Man sieht keine Sterne, weil eben. Man sieht auch auf den Filmen, die von der ISS kommen nie Sterne, achtet mal drauf.

Komisch ist auch, dass 10 Astronauten (15% von allen) in den 60ern eines unnatürlichen Todes starben. Alle waren Kritiker.

Inzwischen weiß ich auch nicht mehr, was ich glauben soll.

Aber die Amis schaffen es ja, auch ihren eigenen Präsidenten umzubringen. Glaubt denen mal am besten gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn di kreuze in die linse eingerizt werden endstehen dan dort geschlifene kanten die das lich brechen wie bei enem diamanten und wenn das licht nun an einer gans bestimten stelle mit einem ganz bestimten winkel auf die kreuze in der linse trint so wird das licht gestreut oder gebrochen. das siht dan auf dem bld dan aus als wenn das kreutz hinter einem gegenstand ist.

das mit den schatten die in verschidene richtungen zeigen kann man auch erklären. auf dem mond gibt es zwei lichtquellen (sonne, erde). bei enem fussballspiel haben die spieler manchmahl 4 schatten weil es dort auch 4 flutlichtscheinwerfer (lichtquellen) gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hieße das ja wir werden niemals die Erde verlassen können wegen dieses Strahlungsgürtels...

Dann müssten konsequenterweise auch alle anderen Aufnahmen von Raumfähren und Raumstationen Fälschungen sein. Die MIR war nie wirklich im Orbit unseres Planeten, alles was dort kreist sind ein paar Satelliten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .... das kannste alles nicht mehr glauben .... was soll man glauben und was nicht ? ... ambesten selbst mal hochfliegen und nachschaun .... weil die schießen doch keine leute hoch nur damit das alles real ausschaut und nicht auffält das es im studio von holliwood oder so gedreht wurde ... und wie erklärt ihr euch dann den knochenschwund bei den astronauten wenn ein verlassen der ersde nicht möglich ist ... die sich aber die mir zusammen gebastelt haben ........ oder die aufnahnem von der mir auf die erde bei silvester ? oder die sonde zum maas und die proben ? oder das mond gestein das die ammis vom mod mitgebracht haben ? hähähä *provozierend**GGG*  :D

ok das mit der mondlandung kann sein das die aus dem studio kommt weil die ammis nicht gegen die russen verlieren wollten im rennen zum mond aber nicht alles ist gelogen .... die mir gabs wirklich .... die ISS auch .... also bitte und wenn ich nicht glaubt das es die mir nicht gab schaut im pazific nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb euch mal meine persönlich verschwörungstheorie:

alle verschwörungstheorethiker sind mitglieder einer untergrundregierung die es sich zum ziel gesetzt hat die weltherrschaft an sich zu reißen, indem sie alle regierungen unterminieren indem sie paranoia unter der bevölkerung verbreiten.

Alle sog. "beweise" sind nur fälschungen und fotomontagen, um ihre wissenschaftlich und rational gesehen vollkommen absurden theorien zu untermauern!

widerlegt das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hieße das ja wir werden niemals die Erde verlassen können wegen dieses Strahlungsgürtels...

Dann müssten konsequenterweise auch alle anderen Aufnahmen von Raumfähren und Raumstationen Fälschungen sein. Die MIR war nie wirklich im Orbit unseres Planeten, alles was dort kreist sind ein paar Satelliten... :(

Zum Strahelngürtel:

Das Problem des Van Allen-Gürtels. Das Erdmagnetfeld wirft in Wechselwirkung mit dem Sonnenwind den sogenannten Van-Allen-Gürtel auf, zwei ringförmige Felder aus ionisierten Gasen (oder Plasma), die in einer Umlaufbahn um die Erde gefangen sind. Der äußere Gürtel erstreckt sich in einer Höhe von 19.000 bis 41.000 km, der innere liegt zwischen 13.000 und 7.600 km Höhe.

Das ist jenes Strahlenschutzschild der Erde das deren Lebewesen vor der Kosmischen Strahlung schützt, da es diese Sonnenwinde um die Erde herum führt. In diesen Van Allen Gürtel sind diese Strahlungen intensivierter besonders in dem oberen Gürtel. In dem inneren Gürtel befinden sich hauptsächlich hochenegetische Protonen mit einer Energie von 10 - 100 MeV; er befindet sich über dem Äquator. Er wurde 1958 von James van Allen entdeckt.In dem äußeren van Allen-Gürtel, über dem Äquator beginnt, befinden sich hauptsächlich Elektronen mit einer mittleren Energie von ca. 1 MeV.

Der Mond befindet sich 320.000 Kilometer von der Erde entfernt. Um von der Erde zum Mond zu gelangen, muß der Mensch zunächst durch diesen radioaktiven Gürtel hindurch. Wenn man sich gegen die dort und dann im äußeren Weltraum herrschende Strahlung schützen möchte, wäre ein bleierner Schutzmantel von mehreren Zentimeter Dicke ratsam, (wenn auch nicht eben leicht.) Menschen hätten ohne solchen Schutz nicht zum Mond und zurück fliegen können ohne anschließend Anzeichen von Strahlungsvergiftung, Zellschädigung, DNS-Veränderungen, und nicht zuletzt Tod durch Krebs aufzuweisen

Bei starken Sonnenaktivitäten (Flares) können die Strahlendosen für viele Stunden erheblich höhere Werte annehmen und durchaus zu einer Gefahr für die betroffenen Besatzungen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja pinky, ja pinky und der brain brain brain.... ;-)

den vanEllen gürtel gibts tatsächlich, ob die strahlung da drin wirklich so gross ist wage ich zu bezweifeln, denn dann hätten wir massive probleme mit funkverkehr mit sonden...

ausserdem müsste man sich (um veränderungen spüren zu können) einige zeit darin aufhalten; einfach nur mal so mit ein paar tausend km/h durchzufliegen reicht nicht um auswirkungen zu verursachen, dazu ist die zeit zu kurz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.