Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Fanartikel


Picard1989

Empfohlene Beiträge

ACtionfiguren, doch die stehen schon lang nicht mehr in meinem Glasschrank, weil ich das doch etwas zu kindisch finde. Was denkt ihr darüber ?

Moin,

Ich hab gerade mal ein Modell von einem Bird of Prey. Aus den ganzen Videos (hab alle DS9 Folgen auf Originalvideos) könnte ich mir Star Trek Tapeten basteln, *lol*! Und ich hab T´Pol als Puppe. Nicht aufblasbar sondern als Actionfigur für die Virtine.

Sie steht stolz zwischen der "Yamato" und der "Guilio Caesare"! Kindisch find ich das Püppchen nicht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wände sind voller Poster... vielleicht würd ich sie abnehmen, wenn dann die Wand nicht so fleckig wär, weil die Sonne bekanntlich die Tapete bleicht, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Ansonsten... hab ich zwei sowohl TNG als auch DS9 Communicator, massenweise Romane und Magazine. Das wars aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Model der Voyager, bei der man die Gondeln bewegen konnte und Torpedoabschuss- und Warpsprung-Sounds machen konnte, sowie einen Voyager Wecker. Beide Artikel hab ich aber schon vor langer Zeit geschrottet.  :ugly:

Desweiteren hab ich ne ganze Menge "Fact Files"-Ausgaben und Ordner, mehrere Ausgaben von "Star Trek: Das offizielle Magazin" (Poster daraus hängen meine Wände zu  ;)  ), Cutaway-Poster der Ent D, Ent E und Voy, sowie (*geht zählen*) 40 Romane, davon drei gebunden und zwei der Taschenbücher sind englisch-sprachige Originalausgaben ("Equinox" (Roman zur VOY-Doppelfolge) und den zweiten Teil der "Section 31"-Serie, "Rogue" (LESEN!!!)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab natürlich ein paar Poster, etwa 15 TB mit TOS, ST1,7 und 10, sowie ein, zwei Sachbücher über Star Trek, 3 Hardcover TOS, "Star Trek Design" (wirklich hübsch), drei Ordner mit Fact and Files, Star Trek 1-9 auf VHS, 1-6 als SE DVD, STX DVD, komplettes TNG auf DVD, Season 1 von DS9 auf DVD und einen nicht lizensierten STTNG Kommunikator...

man, wenn ich bedenke wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe... da könnte ich mir jetzt n Auto von kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich sammel hauptsächlich Sachen, die mit TNG zu tun haben, alles andere versuch ich immer, gegen TNG-Sachen zu tauschen.  :D

Ich hab Picard-Actionfiguren, nen Picard-Pappaufsteller, Soundfiles, Bilder usw.

Ok ich sammel eher Picard-Merchandising, fällt mir grad auf. *hüstel*

Aber TNG Romane hab ich auch... TNG-Poster sind auch vorhanden... Alles da... TNG-Sekundärliteratur natürlich auch.

Und das Modell der Enterprise E ist auch da, steht auf meinem Nachttisch. Mein ganzer Stolz  :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, mal überlegen, was hab ich denn so...

Auf jeden Fall ne Menge Romane und Sachbücher.

Dann sämtliche Modellbausätze die ich von AMT-ERTL bekommen konnte, eine NX-01 von Managertoys, 2 Classic-Phaser (1x Playmates, 1x Managertoys), einen Classic-Communicator, 2 ENT Action Figuren (Reed und Archer), zig Computerspiele und ein paar Videos von den Serien.

So, ich glaub das war dann alles bis jetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... ich hab insgesamt 9 Star Trek Poster in meinem Zimmer hängen. Dann alle Filme auf Video, bis auf Nemesis. Den hab ich auf DVD. Dann hab ich noch son paar Star Trek Videos ... original. Einige Bücher, wobei es immer mehr werden. Einige Ausgaben von dem offiziellen Star Trek Magazin. Den Soundtrack zu "der Aufstand" und "Enterprise-broken Bow". Noch einige Star Trek Spiele (darunter BC, EF 1+2, The Fallen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Als Star Trek Live-Rollenspieler und Hardcore-Trekkie hat sich bei mir ein großer Fundus angesammelt. Ich besitze:

- 1 Brückenkulisse einer Galaxy-Klasse (Das ist kein Scherz! )

- 1 Mk IIIa Phaserrifle (Resinbausatz)

- 1 cardassianisches Gewehr (Resinbausatz)

- 5 Insurrection-Phaser (Playmates; davon 2 mit umgebauter Poweranzeige, d.h. mit Microcontroller und LEDs)

- 2 TNG-Tricorder (Science; Playmates), davon 1 umgebaut mit mehr LEDs

- 1 TNG-Tricorder (Medical; Playmates)

- 1 Typ-I-Phaser (Keychain)

- 1 ENT Phase Pistol + Communicator (Art Asylum)

- 1 Hypospray aus Aluminium

- 1 klingonischen Disruptor (Playmates)

- 1 klingonischen Dk'tagh (Playmates)

- 1 klingonischen Dk'tagh (Stahl, von United Cutlery)

- 1 Holoemitter (selbst gebaut)

- 1 PADD TNG (selbst gebaut)

- 1 PADD VOY (vom Kumpel gebaut)

- 2 Starfleet FC Offiziers-Uniformen (1 davon von Filmwelt (Baumwolle), die andere maßgeschneidert) + diverse Untershirts in verschiedenen Farben

- 1 Starfleet FC Uniform-Weste (von Filmwelt)

- 1 Starfleet FC Admirals-Uniform (maßgeschneidert)

- 1 Admiralsgürtelschnalle für einen FC Admiral

- 4 Starfleet Communicator (VOY, davon drei glänzend, 1 matt)

- 1 Starfleet Communicator (VOY, Talkback)

- je 1 kompletten Satz (d.h. 4 Stck) Admirals-Rangpins (Admiral, Vice Admiral, Rear Admiral, Commodore)

- ca. 15 Offiziersrangpins (7 mm)

- 1 kompletten Satz Offiziersrangabzeichen 11mm (Messing)

- 1 Flagge UFP (zweifarbig)

- 2 Flaggen UFP (mehrfarbig)

- 1 Flagge Starfleet Command

- 1 Flagge Klingonen

- 1 UFP-Fußmatte

- 1 UFP-Schal

- 4 isolineare Chips (Glas)

- 1 isolinearer Chip (Plexiglas)

- 1 LCARS Doorbell

- 10 Taschenlampen (VOY, zweiflammig, selbst gebaut)

- 2 bioneurale Gelpacks (selbst gebaut)

- 1 romulanisches Hoheitsabzeichen (Nemesis-Brosche, silber)

- 1 Ferengi-Maske

- 1 Borg-Maske

- 1 Aufsteller mit dem klingonischen Symbol (Plexiglas)

- 1 Starfleet Koffer (selbst gebaut)

- 1 Voyager-Modell (von Revell)

Darüber hinaus habe ich folgende Dinge gebaut, die sich nicht mehr in meinem Besitz befinden:

- 3 Musterverstärker

- 1 TR-116 (leider etwas misslungen)

- 1 Taufplakette

- 1 Halbmodell der USS Exeter (Ambassador-Klasse)

In meinem Schrank stehen noch folgende Computerspiele:

- Encyclopedia

- Starship Creator I

- Captain's Chair

- Star Trek Academy

- 2x Bridge Commander

- New Worlds

- Elite Force I

- Elite Force II

Und folgende Bücher:

- Technical Manual TOS (englisch)

- Technical Manual TNG (deutsch)

- Technical Manual DS9 (deutsch)

- Sternenatlas (deutsch)

- Star Trek Design (deutsch)

- Starfleet Medical Handbook (TOS, englisch)

- Masken & Kostüme (deutsch)

- Romane "New Frontier" 1-7 (englisch)

- Klingonisches Wörterbuch

- Raumschiffguide

- Star Trek Technologie (deutsch, weiß nicht mehr den genauen Titel, der Autor ist jedenfalls Lawrence M. Krauss)

Beinahe hätte ich meine Videos und DVDs vergessen:

- ca. 10 Voyager-Videocassetten

- FedCon9 Videocassette

- Star Trek 7-10 auf DVD

- TNG, 5. Staffel auf DVD

Ach du meine Güte ist die Liste lang geworden... wusste selbst garnicht, dass ich soviel Kram habe (man gewöhnt sich dran). Und ich bin ganz sicher, ich hab' trotzdem Dinge vergessen...

Gruß,

Section31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Naturalborntrekie,

Das Zeug hat sich einfach über die Jahre angesammelt. Die gute Nachricht ist: das Meiste davon gibt's bei eBay zu ersteigern, das ist nämlich auch meine Haupt"quelle". Leider haben die SciFi-Shops in Bezug auf Star Trek extrem nachgelassen. :(

Viele Ausrüstungsgegenstände (inklusive Bauanleitung) sieht man auch auf meiner Homepage zum Thema Star Trek Live-Rollenspiel: http://www.section32.de .

Gruß,

Section31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Picard1989:

Das meiste Zeug lagert in einem einzigen Schrank (z.B. 'ne Uniform und Rangpins nehmen ja nicht viel Platz weg).

@Tolayon:

Die Kulisse stammt aus einem Fanfilm (http://www.startrek-das-vermaechtnis.de). Nach Drehschluss wurde die Kulisse nicht mehr gebraucht und stand zum Verkauf. Sie wird im Moment in einer Halle gelagert, zusammen mit dem restlichen Fundus des Starfleet Operations e.V.

Gruß,

Section31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

Hier meine Liste:

- 1x Admiralsuniform (TNG Uniform, Goldborten selbstgeschneidert)

- 2x 4 Sterne Admiral

- 1x Metallkommunikator (der mit den Streifen)

- 1x Tos Phaser

- 1x Star Trek 6 Phaser

- 1x Medical Tricorder

- 1x Bajoranischer Phaser

- 4x Leitzordner aus 17 Jahren Star Trek mit allen möglichen Schipseln

- dutzende Poster

- knapp 80 Taschenbücher

- 2x Leitzordner - mit meinem Persönlichen Admiralsguide

- knapp 300 Wallpapers auf der Platte

- Soundtrack CDs zu Filmen und Serien

- Micromachines (die allerdings verstauben)

- Star Trek Birth of Federation

- Voyager Elite Force 1

- DS9 Harbinger

- TNG A Final Unity

- Star Trek Chronologie

- Star Trek Enzyklopedie

- Buch zu 30 Jahre Star Trek

- Voyager und DS9 Serienguide

- 200 selbstaufgenommen VHS Kasetten (alle Serien, nur leider nicht vollständig)

- Mein Lieblingsbuch - The Art of Star Trek

- 3 Actionfiguren (die ersten die rausgekommen sind, leider nicht verpackt) Picard, Data, Borg

- DS9 Technical Manual

- etc. mehr fällt mir nicht ein

Ich hoff ich hab nix vergessen.

Wo krieg ich eigentlich eine First Contactuniform her. Ich will meine Admiralsuniform mal auf den neusten Stand bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.