Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

TNG 6x16/17 "Der Moment der Erkenntnis"


  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      5
    • Gut (2)
      6
    • Befriedigend (3)
      0
    • Ausreichend (4)
      1
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Zu einer 1 reicht es nicht ganz...

Leider schwächelt der zweite Teil.

Vor allem fehlt eine Fortsetzung der Data-Traum-Bashir-Story.

Obwohl ich klingonische Folgen grundsätzlich mag, fehlte es mir hier an Kreativität.

Aber es steckt enorm viel Potential in diesem double feature!

--- Andy

Bearbeitet von unpetitoursbrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Schönes Crossover. Ich mag diesen noch leicht naiven und etwas unbeholfenen 1. Staffel DS9-Bashir. Klingonenfolgen sind immer so eine sache, aber diese zählt zu den Guten, darum 2 für die Doppelfolge. Sehr toll, daß Kabel 1 nun die dämliche sendepolitik von Sat 1 übernimmt und TNG zugunsten von JAG einstellt! :angry:

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die Folge im zweiten Teil manchmal recht zäh finde und deshalb auch schlechter bewerten könnte, gebe ich trotzdem noch eine 1. Und zwar weil mir Worf sehr gut gefällt. Man kann zwar deutlich merken, daß er sich teilweise recht schwer tut und im Inneren mit sich kämpft, doch er reagiert trotzdem ganz anders als dies ein 'normaler' Klingone tun würde. Nun ja, sein Ehrbegriff ist ja auch nicht so engstirnig wie der eines 'stereotypischen, klingonischen Draufhauers'. ;)

Sehr toll, daß Kabel 1 nun die dämliche sendepolitik von Sat 1 übernimmt und TNG zugunsten von JAG einstellt!  :angry:

Allerdings! Stimme Dir zu. Auch wenn ich die Folgen schon oft im Fernsehen gesehen habe, habe ich sie immer noch nicht auf Video oder DvD und mir bleibt nur sie wieder im Fernsehen anzuschauen. Durch die Verschiebung des Sendeplatzes verpasse ich wenigstens keine mehr und muß, wenn ich eine sehen kann, nicht mehr so über die Autobahn heizen um den Anfang nicht zuverpassen. :D

Allerdings wirds wohl nix mit DS9 nach dem Ende der 7.Staffel - darauf hatte ich mich eigentlich mal gefreut...

Bearbeitet von JollyRoger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.