Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

TNG 6x18 "In der Hand von Terroristen"


  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      10
    • Gut (2)
      2
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Ja, wenns um sein Schiffchen geht, wird Jean-Luc fuchsteufelswild.... Ich geb natürlich auch ne 1. Muß ich ja - bei DEN engen Hosen, die er trägt, die sind ja gemeingefährlich... :hehe:D

Dieser komische Commander "Call Me Hutch" - Hutchinson ist aber auch genial, vor allem mit Data... ich könnte mich da wegschreien. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echtes Highlight von Season VI !!

Die anwesenden Gäste können einem natürlich nur noch Leid tun, mit gleich zwei Small-talk Nervensäge im kolossalen Doppelpack :P

Kann mir mal jemand sagen, wann genau Picard den Kontrollstab entfernt?

Ansonsten hab ich mich schon oft gefragt, warum JL sich als Mr. Mot ausgibt - immerhin mag er den Bordfriseur nicht besonders! Okay, beide haben eine Glatze, aber schon aufgrund der blauen Hautfarbe gibt es ansonsten keine Ähnlichkeiten!

Es ist schon witzig, "Lt. Tuvok" als Terroristen zu sehen...befremdlich ist nur die ungewohnte Synchronstimme.

Bei dem Pfeil und Bogen musste ich irgendwie an die Robin Hood Folge denken (4x20 Gefangen in der Vergangenheit / Qpid)...obwohl er dort ja nicht geübt hat, sondern nur Deanna Troi (mit mäßigem Erfolg :D)

--- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

Ja, wenns um sein Schiffchen geht, wird Jean-Luc fuchsteufelswild.... Ich geb natürlich auch ne 1. Muß ich ja - bei DEN engen Hosen, die er trägt, die sind ja gemeingefährlich... :hehe:D

Dieser komische Commander "Call Me Hutch" - Hutchinson ist aber auch genial, vor allem mit Data... ich könnte mich da wegschreien. :D

Also ich habe die Folge heute wieder angeschaut (als allererste Folge zu meinem neuen Programm "Französisch lernen mit Jean-Luc") und obwohl ich sie vorher schon x-mal gesehen habe, ist mir doch wieder was Neues aufgefallen: Die Nervensäge Cmdr. Hutchinson wird nicht wie Geordie an- sondern erschossen. Wer´s nicht glaubt: Bei 22:20 Minuten sieht man, wie ein Körper von einem lila Tuch bedeckt ist. Da alle anderen "Partygäste" später noch da sind, kann es ja nur Cmdr. Hutchinson erwischt haben... Insgesamt ist die Folge natürlich wunderbar und bekommt eine 1 wg. der Passion des Captains (dem Reiten) und weil sie mal kaum auf der Enterprise spielt.

Picard goes Die Hard... klasse Folge 1!

Nicht umsonst ist der französische Titel der Folge "28 minutes a vivre", also etwa "Nur noch 28 Minuten zu Leben"

Bearbeitet von De Malcolm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ist die Folge natürlich wunderbar und bekommt eine 1 wg. der Passion des Captains (dem Reiten) und weil sie mal kaum auf der Enterprise spielt.

Dann haben wir wohl zwei unterschiedliche Episoden gesehen. Wo kämpft Picard gegen die Terroristen? Richtig! Auf der Enterprise <_<

Muss mir "Starship Mine" auch mal wieder anschauen. Natürlich auch ne 1 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.