Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

VOY 2x20 "Der Verräter"


Obsidian Order

  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr Gut (1)
      6
    • Gut (2)
      0
    • Befriedigend (3)
      1
    • Ausreichend (4)
      2
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Normalerweise möchte ich nur 1en geben, wenn es einen tieferen Sinn oder was philosophisches gibt. Aber bei so einem spannenden Krimi kann ich nicht anderst :cool:

Besonders gut gefällt mir dass auf diese Episode die ganze letzte Woche lang "hingearbeitet" wurde. Einfach klasse.

Bei solchen Folgen wie in letzter Zeit kann ich garnich verstehen warum man immer wieder schlechtes über Voyager liest. TNG ist ein Stückchen besser, aber nicht viel. (Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Folge, alle Charactere werden Klasse dargestellt, und es wir nie langweilig.

Eine 1 von mir.

Über Voyager kann ich nur sagen, nach DS9 ist es imo die beste ST Serie.

Manchmal sind die Geschichten zwar Haarsträubend, die B0rg werden ins lächerliche gezogen und der Captain scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu haben,

aber Voyager bringt oft Scenarien die ich einfach nur... "faszinierend" finde =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Ich falle bei meiner Bewertung von "Investigations" völlig aus dem Rahmen. Bei mir gibt es nur eine 4! Ich fand den ganzen Seska, Jonas, Paris Plot bisher schon ziemlich misslungen. Warum musste Paris erst die Voayger verlassen, damit Jonas als Verräter enttarnt wird? Warum hat Paris in seinem Quartier auf dem Kazonschiff Zugang zu einem Computer und kann die Informationen runterladen? Lächerlich war auch der Showdown im Maschienenraum zwischen Neelix und Jonas. Beide sind bei Alarmstufe Rot alleine im Maschienenraum! Nachdem die Waffen wieder hergestellt wurden, gelingt es der Voyager das Kazonschiff anscheinend schwer zu beschädigen. Warum fordert Janeway nicht die Übergabe Seskas? Lediglich das lustige "Briefing with Neelix" rettet die Folge vor einer mangelhaften Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Warum musste Paris erst die Voayger verlassen, damit Jonas als Verräter enttarnt wird?
Von der Voyager aus konnte die Quelle der getarnten Transmissionen nie entdeckt werden.

Lächerlich war auch der Showdown im Maschienenraum zwischen Neelix und Jonas. Beide sind bei Alarmstufe Rot alleine im Maschienenraum!
Ja, das stimmt mich auch nachdenklich - hätte es auf Jean Luc´s Enterprise nicht gegeben...

Jedenfalls: endlich hat der verräterische Mistkerl gekriegt, was er verdient durch seinen Sturz in den Plasmastrom... Nein wirklich, so einen Haufen guter Föderationsleute an die grausamen und räuberischen Kazon zu verraten!

Dies war eindeutig eine der besseren Neelix-Folgen und auch Tom Paris Undercovermission, die über die letzten Episoden aufgebaut wurde, fand ich wirklich spannend. Beim ersten Mal gucken dachte ich wahrlich, dass Tom nun die Voyager verlässt, aus der Serie aussteigt oder sonst was. Am meisten amüsiert habe ich mich über Chakotay´s Gesicht, den Janeway nicht in ihre Pläne mit Tom eingeweiht hatte (wie recht sie doch damit hat).

Jedenfalls ist mir so eine kriminalistische Neelix-Folge gerne eine 2 wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.