Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

The Sarah Connor Chronicles


Polarus

Empfohlene Beiträge

Hey Polarus! Du solltest bei Treknews als Redakteur anfangen! :blush:

Das Bild? Naja...sieht eher nach einem Zombie aus. :unsure:

Ich glaube die Serie soll jene Fans ansprechen, die von T3 nicht soo begeistert waren.

Keine Sarah Connor; T3 wirkt so, als wäre der nur gemacht worden damit er "da" ist.

Es wurde ja jahrelang gefragt und gemunkelt, wann Arnie endlich wieder als Terminator zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie:

Erstmal Danke :rolleyes:

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. T3 ist für mich ein flacher Abklatsch von T2. Die Story war doch so ziemlich identisch, oder? Auch hier sprach aus meiner Sicht der Kommerz. Die Filmbosse wollten doch aus dem Terminator-Hype nur noch mal Geld rausholen. Wenn man denkt, dass Cameron eigentlich mal eine Trilogie geplant hatte, die die Anfänge und das Ende des Kampfes der Menschen und der Maschinen zeigen sollte, ist T3 nochmals um längen schlechter! Vielleicht bringt T4, T5 oder T6 ja die Lösung (siehe auch diesen Thread).

Die TV-Serie ist aus meiner Sicht wieder ein Versuch Geld zu scheffeln. Ich denke dieser Serie wird es wie der TV-Serie von Blade ergehen, die auch nach 13 Folgen eingestampft wurde.

Und jo Yngwie, der Terminator auf dem Bild sieht echt eher wie ein Zombie aus. Wenn dies alles ist, was die zustande bringen, dann danke.

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam denke ich auch, dass Polarus zum Redakteur befördert werden sollte. Das würde TN auch eine Menge Arbeit beim Portieren seiner Newsmeldungen ersparen^^

Sarah Connor - jedes Mal denk ich da zuerst an diese Popschnäpfe :kotz: , aber neeee, es geht ja um die neue T3 Serie, in der ja auch Summer Glau mitspielen soll :wub:

T3 war doch eigentlich ganz unterhaltsam - bin da allerdings auch absolut wertfrei in die Vorstellung hineinspaziert *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hier die Erklärung, die teilweise auch die Handlung enthält. es geht alles auf den ersten Film "Terminator" (1984) zurück.

Los Angeles im Jahr 2029: Die Erde ist nach einem Atomkrieg verwüstet, der Großteil der Menschheit ausgelöscht. Die Überlebenden haben zwei Alternativen: Sofern sie nicht von technisch weit überlegenen Maschinen getötet werden, dienen sie selbigen als Arbeitssklaven. Eine Handvoll Rebellen probt unter der Führung von John Connor den Aufstand. Im Jahre 2029 stehen die Menschen kurz vor dem Sieg über die Maschinen. Deshalb schickt das Computersystem Skynet einen Terminator des Typs T-800 Modell 101 in das Jahr 1984. Der Terminator, „organisches Gewebe über einem metallischen Endoskelett", soll Skynets ärgsten Feind auslöschen, bevor dieser ihm gefährlich werden kann: Seine Aufgabe ist es, Sarah Connor zu töten, bevor sie ihren Sohn John gebären kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.