Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Schließung von dem StarTrekBoard


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich möchte, dass das StarTrekBoard geschlossen werden sollte. Es wäre auch super genial, wenn man Treknews.de schließen würde. Treknews ist nur halbprofessionell gemacht. Es gibt hier keine richtigen Flashseiten. Die Treknews-Master sollten sich mal ein Beispiel an den Seiten von ProSieben nehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit doch komisch - vorallem dieser Mr.Spock !

Ihr tut immer auf heile Welt... Außerdem schlüpft Ihr immer in solch komische StarTrek-Kostüme. Das finde ich abscheulich ! ! !

Jeden StarTrek-Fan den man sieht, sollte man zeht Tage lang einsperren - bei Wasser und Brot !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte, dass das StarTrekBoard geschlossen werden sollte. Es wäre auch super genial, wenn man Treknews.de schließen würde. Treknews ist nur halbprofessionell gemacht. Es gibt hier keine richtigen Flashseiten. Die Treknews-Master sollten sich mal ein Beispiel an den Seiten von ProSieben nehmen !

Hast du en Knall, ich bin süchtig nach dem Board.

DICH sollte man rauswerfen!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Ich wette du bist ein Star Trek FEIND

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Treknews+ board schliesen, der hat en Knall. *grrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, Junge,

So geht das fei ned!

Trotzdem bin ich mal so höflich, auf deine Kritikpunkte einzugehen:

- TREKNews und dieses Board hier wurden von Fans für Fans gestaltet, es handelt sich um kein kommerzielles Unternehmen und ist deshalb schon mal nicht mit der ProSieben Media AG oder einer vergleichbaren Einrichtung zu vergleichen.

- Flash-Elemente ließen sich durchaus gestalten und einbeziehen, aber ich persönlich empfinde dieses Gezappel, womöglich noch untermalt von Techno-Beats oft nur als hohle Protzerei. Mir und ich glaube auch den meisten anderen hier ist es lieber und wichtiger, möglichst regelmäßig mit den neuesten Nachrichten urnd um STAR TREK versorgt zu werden als möglichst hipp und "trendwhore"-mäßig gestaltete Flashfilme zu sehen zu bekommen.

Es gibt zwar Möglichkeiten, die neuesten Nachrichten auch in Flash zu präsentieren, aber der Aufwand der ständigen Aktualisierung ist dabei weitaus größer (dazu braucht man Macromedia Generator und das ist für diese Seite als nicht-profit-orientiertes Projekt einfach zu teuer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste alle Seiten welche ich erstelle immer mit Netscape, IE und Opera. Zugegeben, ich benutze meist die aktuellen Versionen, aber ich versuche mich im HTML Code auf das zu beschränken, was allgemein funktioniert. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich von Hand code, und nicht FrontPage oder ähnliches benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, daß es sich bei diesem Subjekt, das diesen Thread eröffnet hat, vielleicht um Mr.Spock handeln könnte? Der sich jetzt an uns rächen will, weil wir ihn nur ungefähr tausend mal ermahnt haben, daß er sich benehmen soll, und ihm so ungefähr 1000 Chancen gegeben haben, doch noch ein normales Mitglied der Community zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das finde ich sehr auffällig ... aber vielleicht täusche ich mich ja. Mr.Spock war zwar etwas überidealistisch und übereifrig, aber so ein Arschloch war er nicht. Wie auch immer, diesen Felix Felix werde ich ab jetzt einfach ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch eigentlich mein erster Gedanke. Früher hat er mich beschimpft, jetzt sind Spock, Nuss und alle Trekkies insgesamt dran  .... aber es ist anders diesmal ... ich weiß es nicht. Morgen ist er hoffentlich Geschichte. Ein Punkt, der mich auch auf Spock gebracht hatte, war, das er gestern eine Sendepause wegen Depressionen angekündigt hat, und heute sowas ... Werden wir es je erfahren?

Edit:

Ach ja, folgendes hat Spock nämlich gestern von sich gegeben:

@CaptainNuss

Wenn man mich hinausschmeißt kann ich einfach einen neuen Account eröffnen. Wenn dann meine E-Mail-Adresse gesperrt ist, melde ich mich halt mit einer neuen Adresse an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte, dass das StarTrekBoard geschlossen werden sollte. Es wäre auch super genial, wenn man Treknews.de schließen würde. Treknews ist nur halbprofessionell gemacht. Es gibt hier keine richtigen Flashseiten. Die Treknews-Master sollten sich mal ein Beispiel an den Seiten von ProSieben nehmen !

Ich möchte, dass Felix Felix ganz viel geld zahlen sollte. Es wäre auch super genial, wenn man mir einen Blanko-Scheck austellen würde. Felix Felix ist nur halbprofessionell gemacht. Es gibt hier keine richtige Gehirnmasse. Der Felix Felix-Master sollte sich mal ein Beispiel an den Fähigkeiten von 10m Feldweg nehmen !

Grammatik und Wortschöpfung in anlehnung an den Initiator.

# Topic Closed

# 1. Verwarnung für Felix Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.