Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Members Kicked


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

So ernstes Thema: Spamming, Flooding, Flaming

Wir wollen keine spammer die scheisse posten, keine flooder die sinnlose Mülltopics aufmachen und keine Flooder die das Forum zubombe....

Die ersten beiden oder besser gesagt den EINEN den es erwischt ist Mr Spock bzw. Felix Felix - ein und die selbe person.... bekriegt sich gegenseitig und fordert eine treknews schließung *g*

ich denke mal jeder weis wovon ich reden - also jungs: die beiden sind rausgeworfen. Viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja Spock & Felix Felix - mir fiel da grad noch was ein :D

(bitte nicht wortwörtlich nehmen *g*)

Sehr geehrte Herren Vollarsch,

aufgrund Ihres extremen Unvermögens müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass andere Forenmember durchaus in der Lage sind, im Gegensatz zu Ihnen, Anständiges zu posten und sich selbst zum aktuellen Wissenststandard normal-Deutscher Menschen zu informieren damit sie nicht alles mit mieser Rethorik niedermachen müssen. Sowohl ein kleiner Kurs zum Thema "So mögen mich meine Mitmenschen", als auch ein Gehirn würden helfen Ihren grottig schlechten Umgangaston aufzubessern. Allein die Tatsache dass Sie auf die oben angesprochenen Dinge nicht selbst gekommen sind zeugt von ihrem geringem Sachverstand. Darum, meine Herren Vollarsch, können wir Ihnen nur nahe legen etwas Gescheites zu lernen an Stelle solcher denunziantischer Versuche Missstimmung oder gar Zwietracht in die Herzen von uns erfolgreichen Poster zu bringen.

Wir wissen natürlich, Herren Vollarsch, dass Sie in Ihrem Leben schon seit Kindergartenbeginn nicht einmal in den Genuss von ein wenig Zuneigung ihrer beiden Elternteile kamen, doch Ihre Erfolglosigkeit im beruflichen und privaten Leben und Ihr unübertreffbares Missgeschick sowohl bei der Auswahl von Kleidung als auch bei der besseren Hälfte der Menschheit und dem daraus resultierendes Untergrundleben in homosexuellen Kreisen müssen Sie nicht an den wesentlich erfolgreicheren, karrierebewussten und integeren Mitmenschen auslassen.

Sicherlich, wir verstehen Ihre Problematik. Deshalb bieten Ihnen ein sehr einfaches, aber auch effizientes Mittel an um mit den Mitmenschen und der Welt wieder ins Reine zu kommen.

Unsere Kursreihe über einen Abend "Mein kleiner Suizid", Teilnahmegebühr 50 EUR plus Materialkosten für die wählbare Art des Unvermeidlichen bietet sich daher hervorragend für Sie an, meine Herren Vollarsch. Wenden Sie sich doch einfach an folgende Email-Adresse: die-for-free@wehateyou.com

Sie werden sehen, schon bald wird Ihre Umwelt glücklicher - ohne Sie!

Mit freundlichsten Grüßen,

PR Manager "Die - for - free"

wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - Unterirdisch

ach ja: gleiche IP adressen rulen...

:flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel, du kannst doch meiner Meinung nach nur über die eMail-Addy wissen, dass diese beiden "Herren"  :angry:  :angry:  ein und die selbe Person sind.

Du kannst doch sicher eine Sperre im Board aktivieren, dass man sich mit einer Addy nur ein einziges Mal anmelden kann. Das bremst schon wieder ein wenig, denn nicht jeder Vollidiot hat mehrere Addys.

BTW: Schön, dich auf der FedCon getroffen zu haben.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war also echt Spock? Das trifft mich jetzt irgendwie... Ich meine, er ist schon so vielen Mitmenschen auf den Geist gegangen aber dass er dann als Felix Felix zu solch einem Müll fähig ist - das stimmt mich jetzt echt traurig :(

Dabei hatte seine Fan-Film-Idee wirklich etwas bewundernswertes; wie konnte er nur so enden?? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel, du kannst doch meiner Meinung nach nur über die eMail-Addy wissen, dass diese beiden "Herren"  :angry:  :angry:  ein und die selbe Person sind.

Nein, unter seinen Text steht, dass er es über die IP herausfand. Man bekommt zwar zu jeder Einwahl ins T-Online-Netz eine neue IP, blöd nur wenn man Standleitung oder DSL hat bzw. zu blöd ist, einfach mal die DFÜ zu trennen...  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich's nicht gesagt, das Mr.Spock und Felix Felix eine Person sind? Er hat's ja sogar noch "versteckt" angekündigt gestern und dann seine "Sendepause" und dann noch das ständige Beleidigungen von Mr.Spock ... da war er mal wieder zu übereifrig, diesmal nicht beim Posten und Threaderöffnen, sondern beim Spurenverwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Borgwissen hatte das diesmal nichts zu tun. Die Beweise schienen mir nur sehr deutlich. Aber ich finde es sehr schade, das alles so kommen mußte. Und ich selbst hatte ja auch mal zu einem Waffenstillstand zwischen Spock und uns aufgerufen, denn eigentlich schien er kein so übler Kerl zu sein. Nur halt extrem übereifrig und ziemlich verklärt, was seinen Idealismus betrifft. Außerdem oft erstaunlich weltfremd... trotzdem schade. Gerade in letzter Zeit hatte er ja auch ein paar interessante Threads eröffnet, wie zum Beispiel der EU Thread. Gerade da zeigte sich zwar in seinen Meinungen und Fragen seine idealistische Realitätsferne extrem stark, aber es waren durchaus gute Themen, in denen wir ja auch viel diskutiert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade eben mal den Text mit der E.U. von Mr.Spock durchgelesen. Irgendwie kann ich nicht verstehen, wie jemand sich so verstellen kann. Vielleicht war es aber auch gar nicht Mr.Spock, der die ganzen Nachrichten geschrieben hat, sondern ein Hacker oder soetwas ähnliches, der sich mit Mr.Spocks Zugangsdaten im Forum einloggte und ihm einen Streich spielen wollte ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man nicht wissen, ob sich dieser Mr.Spock wieder meldet. Vielleicht ist er wieder unter uns, ohne dass wir es merken. Für die Personen, die sich schon längere Zeit hier im Board befinden, besteht kein Verdacht, jedoch für die Neulinge hier - so wie ich ! (Angst, Atemnot, Herzrasen... *Gruselmusik im Hintergrund*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dem daraus resultierendes Untergrundleben in homosexuellen Kreisen müssen Sie nicht an den wesentlich erfolgreicheren, karrierebewussten und integeren Mitmenschen auslassen.

*malebendenspielverderberspiel*

Biiiiiiiiiiitte! Nicht solche "Scherzchen"...

Ich weiß, es ist witzig gemeint - ich kann es nur gerade einfach nicht mehr hören. Den Mist darf ich mir jeden Tag 20.000mal anhören - und es wird echt langweilig....

Darum: Ich bitte um ein wenig mehr Kreativität! Homo/Transen-Witze machen kann jedeR (siehe Dumpfbacke Raab)! Überrascht mich!  :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.