Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Members Kicked


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Warum tut Ihr die ganze Zeit so, als wäre ich der einzige gewesen, der zu den Spammaktionen etwas gesagt hat???

[Edit:]

Ich sehe grad Deinen neuen Post, Spock. Ich habe persönlich, wie ich schon so oft gesagt habe, nichts dagegen, Dich weiter hier in der Community zu haben. Ganz im Gegenteil, wenn Du nicht so viel spammst bist Du hier durchaus willkommen (ich denke, ich spreche für die meisten, wenn ich das so sage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt biste den geworden!? ich hielt das irgendwie von anfang an für merkwürdig! weil du zwar einiges an schwachsinn gemacht hast! aber sowas hätte ich dir nicht zugedraut! ich hoffe die anderen akzeptiern dich auch so wie ich dich!

noch was zu nuss!

wär ht den hier auf den sozusagen eingeprüggelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ht den hier auf den sozusagen eingeprüggelt?

1. Du vergisst, wie oft nicht nur ich ihn darauf hingewiesen haben, dass sein Spam nicht als nett empfunden wird (sogar im Chat!).

2. Aus 1 folgt für mich, das ich durchaus das Recht hatte, mich aufzuregen und darauf hinzuweisen.

3. Ich habe mehrfach gesagt das Spock zumindest in meinen Augen hier durchaus willkommen ist, wenn er sich halt an die Regeln hält.

4. ICH WAR VERDAMMT NOCHMAL NICHT DER EINZIGE DER IHN AUF JENE SACHEN HINGEWIESEN HAT, also warum werde ich hier plötzlich alleine auf die Anklagebank gesetzt?

5. @Spock: Das hatte ich ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* wie geil :D

warum hackt ihr nicht auf mri rum ? ich hab den schließlich geworfen :D

kommt sofort...

DREFFECTS du a**** wirfst hier wahllos leute raus, das ist hier nicht deine private ICH-PRÜGLE-EIN-MEMBER-RAUS-SPIELWIESE, du bist ja hier schließlich kein GOTT (glaubt ja selbst nicht dran) !!! du *** von einem ******** kannst uns alle mal *************** und dir deine ****** belehrungen in deinen ***** stecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kursreihe über einen Abend "Mein kleiner Suizid", Teilnahmegebühr 50 EUR plus Materialkosten für die wählbare Art des Unvermeidlichen bietet sich daher hervorragend für Sie an, meine Herren Vollarsch. Wenden Sie sich doch einfach an folgende Email-Adresse: die-for-free@wehateyou.com

Sie werden sehen, schon bald wird Ihre Umwelt glücklicher - ohne Sie!

Mit freundlichsten Grüßen,

PR Manager "Die - for - free"

wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - Unterirdisch

das ist doch woll was übertrieben gewesen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.