Zum Inhalt springen
...du darfst!

Wer kommt zur Galileo?


Jörg Keck

Empfohlene Beiträge

Hi, ist zwar etwas früh mit der Planung, aber mich würde mal interessieren, wer aus dem Forum sich schon für Bielefeld angemeldet hat bzw. wer noch liebäugelt!

Günstig liegt der Termin ja auch wieder - Reformationstag(31.10.) und Allerheiligen (1.11.)!

Wäre super, wenn ich noch ein paar alte Gesichter wiedersehe bzw. neue kennenlerne!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, eins steht schon mal fest:

Kalle und ich sind auch da!

Es wird eine gei-ele Party, das ist klar.

Was machen wir diesmal für einen Blödsin? Papierflieger hatten wir schon letztes Jahr...

Irgendwelche Ideen?

Kleine Anmerkung: Das Hotel wird aus mir unerfindlichen Gründen nach unserer Con noch gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also, wenn überhaupt kaufe ich mir das Tagesticket für Samstag. Zusätzlich noch die Karte zu dem Ferengi Bühnenspiel macht zusammen glaube ich 75€. Ziemlich viel, aber wenn das die einzige convention ist auf die ich in meinem Leben gehe, dann werden meine Ausgaben für Star Trek Conventions im Vergleich zu allen anderen Ausgaben meines Lebens als lächerlich klein erscheinen. Überlegt mal wieviel ihr schon für Süssigkeiten oder Magazine ausgegeben habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@idic vulcan: Es gibt eine Kartenbegrenzung. Wir (die Orga der Galileo) haben uns von vornherein fest vorgenommen, eine gewisse Größe nicht zu überschreiten, damit's gemütlich und überschaubar bleibt. Auch die Autogrammstunden gestalten sich mit, sagen wir mal 1.000 Leute wesentlich einfacher und angenehmer als mit 4.000 Leuten.

Im Moment sieht es so aus, dass sowohl das Hotel als auch die Kategorie 1-Karten in etwa 1-2 Wochen ausverkauft sein werden. Kategorie 2-Karten und auch Tages-Karten sind noch ausreichend verfügbar, da lebt man jedoch mit einem Platz in den hinteren Reihen. Das ist aber, so finde ich, nicht übermäßig dramatisch, weil wiegesagt die Gesamtanzahl nicht so riesig ist wie z.B. bei der Fedcon.

Unser Motto lautet ja bekanntermaßen "Join The Family™", das nehmen wir ernst. Gemütlichkeit geht vor Masse.

Allerdings hat das Warten bis zur letzten Minute und auch die Tageskarte an sich einen kleinen Haken: Es gibt keinen Anspruch auf Autogramme. Nur die Inhaber der 3-Tages-Karten kriegen garantierte Autogramme in der Autogrammstunde (die natürlich länger läuft als nur eine Stunde...) am Freitag abend. Da muß doch ein echter Autogramm-Jäger nicht lange überlegen, oder?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.