Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Wer kommt zur Galileo?


Jörg Keck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ho leute, HUHUUUUU JULIE!!

super dass ihr alle gut zuhause angekommen seit - das wird mein letzter Post direkt aus Bielefeld. Wir bauen gerade alles ab und schlagen die Fensterscheiben kaputt.

wir fahren in wenigen minuten ab und haben gerade noch die letzten artikel online gestellt und die gallery erweitert. morgen gibts noch einen nachbericht und vieeeeelee total kranke bilder :D

@werewolf

immer her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ist auch wieder da*

Okay, wer hat dafür gesorgt, dass sich ausgerechnet 'ne alte, senile Dame neben mich im IC setzt und von Gott, dem Allmächtigen predigt? WER?!? *Haare rauf*

Galileo...wie war's? Hmmmmm, Jonathan war klasse!!! Bob Picardo auch - sehr bemüht, sehr witzig, für meinen Geschmack aber irgendwie...etwas...klinisch...keine Ahnung. Schwer zu beschreiben. War mir aber sympathisch. Carel, dessen Nachnamen ich nicht schreiben kann, ist die Liebenswürdigkeit in Person. Auf Claudia Christian hatte ich mich eigentlich gefreut, aber was sie da abgeliefert hat, war nur noch 'nen sarkastischen Lacher wert.

Autogramme hab ich mir ganz geschenkt - dafür kauf ich mir lieber Nahrung oder was bei H & M oder so. ;)

Die Atmosphäre war auch nicht sooooo family-like, fand ich. Schon allein der Veranstaltungsort war nicht sonderlich zum Wohlfühlen. Eigentlich konnte man sich nur im Foyé so richtig aufhalten (und man hatte wirklich viiiiiiieeeeeeeel Zeit dazu), und das war dermaßen verqualmt... *nach links guck, nach rechts guck*

Hm, wie war die Party? Wir sind nach dem ersten Celine Dion Song geflohen.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie: Wenn ich mich nicht sehr stark irre standen wir zusammen am Samstag gegen 16.30 am Autogrammstand von Mark Allen Shepard...

Der Veranstaltungsort war ganz ok, gut zu finden vom bahnhof aus *bg* ok, ein paar zu wenig Stühle für meinen von Rückenschmerzen geplagten Rücken, aber sonst in Ordnung. Ich war ziemlich überrascht über die Unterschiede zur FedCon (meine erste richtige Con überhaupt), habe allerdings noch keine für mich festen Kriterien die eine Con besonders gut machen oder eben nicht.

Eine kleinigkeiten haben mir gefallen, andere Kleinigkeiten nicht. So wie immer im Leben ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf: da mußte dich verguckt ham, kann unmöglich ich gewesen sein, den du da gesehen haben willst.

@Daniel: Sorry, aber ich war leider nicht da, aber wo warst du, als eine Woche vorher der TREK DAY in Ffm war?

Gruß, Reinhold, \V/

trekday hab ich zeitlich nicht mehr geschafft :( wie wärs mit nem guten artikel von dir für treknews *G* ?

bist du denn auf der hansetrek?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.