Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Trennung vom OSTFC


Empfohlene Beiträge

Hallo auch Seleya,

das offizielle Forum, sprich also die Community des STCE(OSTFC), befindet sich nun HIER

und nicht mehr auf startrekboard.de...

Was wie schon öfters von mir gesagt doch ein bischen schade ist. Aber mit der Trennung von treknews haben die STCE'ler wieder ein völlig eigenes Forum, sind also wieder eine eigene Community.

Bestes LLAP wünscht

Lord Schweizer

Jetzt wird es nur kompliziert wenn man immer zwei Boards beobachten muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so definitiv nicht stehen lassen. Menschen sind viel zu verschieden, um allgemein sagen zu können, jeder wird sich mit der Zeit mit jedem vertragen.

und genau wegen dieser einstellung wird es nie mit den kriegen und auseinandersetzungen auf diesem planeten aufhören.

es geht nicht darum, daß sich die menschen automatisch vertragen, aber man braucht zeit um die gründe zu erfahren warum sie sind wie sie sind. und dann kann man eine lösung finden die allen passt. natürlich gibts immer querolanten aber man muß sich auch mit denen auseinandersetzen da es sonst zu viel schlimmeren differenzen kommt. das brauch ich gar nicht beweisen dazu schaut man einfach die nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was bei euch schlimm ist?

Egal welches Thema gerade ausdiskutiert wird, wichtig, interessant oder nichtssagend, ihr landet immer bei eurem Käsekuchen.

Ihr mögt ja euren Spaß dabei haben, aber spätestens nach der zweiten Käsekuchenbemerkung schau ich in so ein Topic nicht mehr rein. Und da bin ich bestimmt nicht die einzige.

Sorry, ich wollte kein Spielverderber sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigitte: Scheint aber fast so ;) ,als wenn du doch die Spielverderberin markieren wolltest. Laß doch die Kinner ihr´n Spass ham, an ihr´m Käsekuchen. Eß ich übrigens auch für mein Leben gern. Selbergebacken, versteht sich.

@Tolayon: na, das wär ja noch schöner, wenn das Forum nur für Club-Mitglieder wäre. Nönö, da kann Jeder rein. Und oh, Wunder, meine Einträge wurden alle registriert und ich bin der einzige mit dem Rang Botschafter. Da soll erstmal Einer hinkommen :D

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm :) *mampf*

Na ja brigitte, wir versuchen irgendwie immer ernstes mit spaß zu verbinden... leben ist hart genug. genauso wie hart die sache mit der trennung jetzt ist. und ich hab verdammt noch mal keinen bock mich über dinge die ich nicht ändern kann aufzuregen... ich sag einfach das es scheisse gelaufen ist - mehr möchte ich nicht ins forum posten...

ruf mich doch einfach an -  08784 942482 bis mitternacht oder so :)

ist jetzt nicht böse gemeint - es stimmt schon... wir schweifen oft ab... wir nehmen vieles nicht mehr so ernst - nach aussen hin. an sich ist es ein ernstes thema doch wir überspielen es... hmmm eigentlich komisch.. jetzt bin ich nachdenklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel, danke für das Angebot am Telefon zu quasseln, aber heute bin ich einfach zu müde. Ich rufe dich morgen an, ok?

@Reinhold, was hast du von deinem Rang Botschafter? Kannst du dir dafür was kaufen? Du schreibst doch zu jedem Thema irgendwas, nur um noch mehr Beiträge zu haben.

Mir ist das egal, aber weiß du, was mich gefreut hat?

Auf der Fedcon sagte Seska zu mir, sie liest meine Beiträge so gerne, weil die so toll geschrieben sind.

Das ist mehr wert als der Rang Botschafter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und oh, Wunder, meine Einträge wurden alle registriert und ich bin der einzige mit dem Rang Botschafter. Da soll erstmal Einer hinkommen :D

Juttamaus ist schon dahingekommen

nur so am Rande...

Denn ich denke wie Brigitte nicht Quantität sondern Qualität ist hier das Zauberwort... :D

LLAP wünscht euch

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders traurig finde ich hierbei die Animositäten zwischen TREKNews und Voyager-Center... :(

Oh wie wahr! Aber der dritte Weltkrieg konnte noch immer knapp vermieden werden - nicht wahr, Daniel? :-)

Und noch ein paar Worte zur Trennung: Wenn ihr euch einfach mal die Gründe dafür denken könnte, die Berichterstattung einiger Webportale oder gar Online-"Magazine" auf Kritik an STCE, Paramount und all den anderen Merchandise-Anbietern prüft...

...kommt euch da nicht irgendwie das Panel von Robert Beltran in Gedächtnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr [...] die Berichterstattung einiger Webportale oder gar Online-"Magazine" auf Kritik an STCE, Paramount und all den anderen Merchandise-Anbietern prüft...

...kommt euch da nicht irgendwie das Panel von Robert Beltran in Gedächtnis?

Wollte ja eigentlich nur still mitlesen hier, aber das bekommt meine Unterschrift!

Sehr guter Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Also ich bin kein bischen traurig!

Alle die ich kennengelernt habe sind noch da! Das ist schön. :)

Alle anderen sind mir egal!

STB war gut als sie noch nicht da waren, es war gut als sie da waren (von unserer Seite gab´s da doch sowieso gar kein Probklem, oder?) - hey es wird einfach gut bleiben, auch wenn sie nicht mehr da sind!

Auf die Zukunft - das unentdeckte Land!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.