Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Die Witze-Ecke


BadNeo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein nerd ist jemand, der an Heiligabend zum Burger King geht.

Ein nerd ist jemand, der Unmengen von Pizzas (steht im Duden) verdruecken kann und kein schlechtes Gewissen bekommt.

Ein nerd ernaehrt sich ausschliesslich von Junkfood - koffeinhaltige Limonadengetraenke stehen da an erster Stelle Always Coca Cola

Des Nerds Lieblingseinrichtungsgegenstand (ausser der ganzen Hardware die ueberall verstreut ist) ist der Backofen - Pizza, erinnert Ihr euch?

Ein nerd ist immer bemueht seinem Computer einen individuellen Touch zu geben (Angefangen bei der Desktop-Hintergrund-Grafik).

Ein nerd fuehlt sich wohl wenn er das leise Rauschen vieler

Computerluefter vernimmt.

Ein nerd schlaeft nicht, er hat nur einen Energiesparmodus.

Tja, also wenn diese 7 Bedingungen genügen, um als Nerd zu gelten, dann bin ich einer.

Vor allem die Sache mit dem Energiesparmodus ist mehr als nur zutreffend...

Andererseits: Ich bin NICHT immer erreichbar, kann mich im Real-Life sehr gut ausdrücken und habe keine eigene Homepage...

...ich glaub´ ich bin doch kein Nerd - bestenfalls artverwandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerd hin oder her, hier gehts nun um Erfindungen:

Der Mann entdeckte die Farben und erfand die Malerei.

Die Frau entdeckte die Malerei und erfand das Makeup.

Der Mann entdeckte die Worte und erfand das Gespraech.

Die Frau entdeckte das Gespraech und erfand das Gerede.

Der Mann entdeckte den Ackerbau und erfand die Ernaehrung.

Die Frau entdeckte die Ernaehrung und erfand die Diaet.

Der Mann entdeckte die Freundschaft und erfand die Liebe.

Die Frau entdeckte die Liebe und erfand die Ehe.

Der Mann entdeckte die Frau und erfand den Sex.

Die Frau entdeckte den Sex und erfand die Migraene.

Der Mann entdeckte den Handel und erfand das Geld.

Die Frau entdeckte das Geld -- und von da an ging es steil bergab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich kann noch einen Witz:

Geht ein Mann zum Arzt und meint: Herr Doktor ich habe 2 tierische Krankheiten, morgens bin ich Hundemüde und abends habe ich einen Bärenhunger.

Meint der Arzt: Gut dann ziehen sie sich mal aus, damit ich sie untersuchen kann.

Der Mann macht sein Hemd auf, da meint der Doktor: Sie haben ja noch eine tierische Krankheit, sie sind dreckig wie ein Schwein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schwuler geht aufs Männerklo. Er sieht, das sein Nachbar einen RIESEN Oschi hat. Er fragt: "Wow, kannst du den mal bei mir reinstecken?" Darauf der andere:"Wenn du mir pro cm 10€ zahlst." "Ich hab aber nur 100." "Dann steck ich auch nur 10cm rein." "OK" Sie fangen an. Aufeinmal geht eine Klotür auf und dem hinten stehenden ins Kreuz. Wom! Steckt er ganz drin. Daraufhin der Schwule:"Ach Scheiße! Jetzt hab ich den ganzen Arsch voll Schulden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eine Frau zum Vorstellungsgespräch.

Fragt der Personalchef: "Nennen Sie mir drei Fleischgerichte."

Die Frau: "Brathähnchen, Gulasch und Sauerbraten."

"Nennen Sie mir drei alkoholische Getränke."

"Whiskey, Weinbrand, Wodka."

"Nun nennen Sie mir drei Vogelarten."

"Amsel, Drossel, Storch."

"Und zum Schluss nennen Sie mir noch drei Flüsse in Dänemark."

"Weiß ich nicht!"

"Wusste ich doch, dass Ihr jungen Dinger außer Essen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf habt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.