Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Die Witze-Ecke


BadNeo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts

furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei,

drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."

Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an

diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt

nicht mehr.

Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte:

"Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem

Mann bestimmt auch."

Gedacht, getan. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins

Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht,

erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.

"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?"

"Ja."

"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"

"Richtig."

"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach? Nicht wahr... .  :ugly:

Das Bild hätte gut in einen der politischen Threads gepasst - hier finde ich unangebracht, da keiner drüber lachen kann. In dem anderen Topic hätte es als Anreiz zu weiteren Diskussionen fungieren können. Ich bin ein sehr satirischer Mensch, jedoch sollte man dabei nicht das Thema verfehlen - sondern sie eben an der richtigen Stelle anbringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Locutus, aber mir ist kein besseres Tehma eingefallen, wo ich es posten konnte, und ein eigenes wollte ich nicht aufmachen. Tut mir leid, wenn du meinst es verfehlt das Thema, aber man kann nicht zu jedem satirischen Ansatz einen Thread aufmachen. Wenn du gern einen hättest mach ihn auf! Ich hab nichts dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jetzt macht doch kein Problem daraus.

Ist doch alles in Ordnung.  :)

Es hätte gut in einen der Kriegstopics gepasst - aber nu isses hier - und gut.

Mag auch sein, dass Ding ist wirklich witzig - und ich sehe es nur zu ernst, da ich einfach mit immer sorgenvollerem Blick auf die USA schaue, wie sie ihre Kriegshetze gegen den Irak stetig ausbauen.

Also alle Klarheiten beseitigt? :D

Drei Hunde sitzen im Warteraum des Tierarztes.

Der eine fragt die anderen beiden, warum sie da wären.

"Ich lag so rum, da kam ein Kind, hat mich getreten - da hab ich´s gebissen und jetzt werde ich eingeschläfert." Sagt der erste.

Der zweite nickt: " Bei mir war´s ähnlich - ich lag so rum, da kam ne Oma und hat mich mit ihrem Stock geschlagen. Jetzt werd ich auch eingeschläfert."

Die beiden sehen nun fragend zu dem anderen Hund.

Der sagt: "Ich lag so rum, mein Frauchen hat den Boden gewischt. So auf allen Vieren und hat mir ihren Hintern entgegengestreckt. Da bin ich halt draufgesprungen und hab sie vernascht."

"Und jetzt? Wirste auch eingeschläfert?"

"Nö. Ich bin hier zum Krallenschneiden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Als ich den gehört habe, hab ich mich nicht halten können. Der ist so gemein rassistisch, dass es witzig ist...

In Amerika in den 60er...

wurde ein Neger erschoßen aufgefunden, mit 50 Einschusslöchern.

Der weiße Kommisar meint nur, "Igitt, so einen schlimmen Selbsmord hab ich noch nie gesehen..."

:0  :0  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele MS-Mitarbeiter braucht man, um eine defekte Glühbirne zu wechseln?

Antwort:

Vier.

Der erste ersetzt die Birne,

der zweite ändert die Fassung so, daß Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen.

Der dritte baut eine Kurzschlußautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will.

Und der vierte überzeugt das amerikanische Justizministerium, daß das fairer Wettbewerb ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Star Trek Fans benötigt man um eine Glühbirne zu wechseln?

"Hmm, erinnerst du dich an die Folge als Kirk gegen die wirklich schrecklichen Kreaturen kämpfte und Spock von einem dieser Kreaturen befallen wurde und Pille auf die Idee kam einen intensiven Lichtstrahl zur Heilung zu verwenden, was sich jedoch als Fehler herausstellte und Spock deshalb blind wurde. Also von welcher Art Glühbirne redest du?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder was von mir:

Ein Mann geht mit seinem Schwein an der Chinesischen Mauer entlang. Da ruft ein Chinese von oben herunter: "Was machst du denn da mit dem Esel?" Da antwortet der Mann:"Das ist kein Esel, das ist ein Schwein!" Darauf hin der Chinese: "Wer redet denn mit dir?"... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 x Al Bundy:

"Ich bin der einzige Typ auf der Welt, der erst aufwachen muss, um einen Alptraum zu haben."

"Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist."

"Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere Tod."

Und hier noch ein Bild von Als Urahn, dem allseits bekannten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.