Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Eure Lieblingsspezies (1)


Eure Lieblingsspezies (1)  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Menschen
      15
    • Cardassianer
      13
    • Romulaner
      30
    • Ferengi
      4
    • Klingonen
      19
    • Breen
      0
    • Dominion
      7
    • Vulkanier
      22
    • Bajoraner
      1
    • andere Völker (es sind weitere Völker in weiteren Threats aufgeführt)
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir sind die Klingonen die liebsten. Waren sie schon immer und werden sie wohl immer sein. Sie sind ja auch eines der Völker über die am meisten bekannt ist. Ich mag es vor allem immer, wenn klingonische Opern gesungen werden. Und ich liebe die Folge (verdammt! Hab den Titel vergessen! Die wo Alexander aus der Zukunft komm) wo Worf und Alexander das Festival besuchen!

Und Worf war immer mein allerliebster Charakter. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als er zu DS9 gewechselt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Vulkanier

Platz 2: Romulaner

Platz 3: viiiiiiiiiele

Die Vulkanier ob ihrer Philosophie und mentalen Kontrolle.

Die Romulaner ob ihrer Kampfkraft und Stärke.

Ich finde diese zwei Pole ein und desselben "Urvolkes" höchst faszinierend und habe immer eine Auslotung dieser Extreme in den ST-Serien vermisst.

Außerdem: Ich hatte schon immer einen Fetisch für spitze Ohren... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Romulaner und ihren Geheimdienst Tal Shiar!!! Aber am liebsten sind mir immer noch die Menschen und Starfleet! ;)

Ach ja und noch etwas das Dominion ist kein Volk,  :D  es setzt sich wie die Föderation aus verschiedenen, (auch eroberten) Völkern zusammen! (z.B. Vorta, die Gründer, die Jem'Hadar) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die Cardassianer.

Ich liebe Garak, Damar und Dukats Tochter -mir fällt ihr Name gerade nicht ein.

Meine Begeisterung für Dukat hat sehr schnell abgenommen, als Damar auftauchte. :D Allerdings hasse ich ihn dafür, daß er Dukats Tochter umgebracht hat. :angry:

Enabran Tain war auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich 4 Threads für nen Poll!!! Ich glaub die Abstimmung wird nix, denn die Übersicht ist futsch und wenn Antworten in allen 4 Threads kommen *argh*

hast schon recht, aber die Punkte passen nicht alle in einen Poll, da dieser scheinbar nur 10 annimmt. Aus diesem Grund habe ich den Punkt "andere Völker" eingebunden, welchen man in den anderen Threats anwählen sollte.

Weisst du eine elegante Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen (ausser weniger Punkte anzugeben) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir sin die Menschen am liebsten (bin ja bisher der einzigste, der für die gestimmt hat :( ). Ganz einfach wegen dieses optimistischen Idealismus, den die Menschen "austrahlen". Wir sollten sie in Roddenberrys umbennen :D

Danach kommen die Klingonen. Die haben eine sehr komplexe Kultur und ihre Sprichwörter sind die Wucht :)

bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu'nay'

was soviel heißt wie "Rache ist ein Gericht, dass am besten Kalt serviert wird." :)

Dann kommen die Romulaner weil die so schön Geheimnisvoll sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschen und ihr optimistischer Idealismus...

Während Picard diese Utopie in Perfektion verkörpert und lieber Shakespeare zitiert anstatt wie einst Kirk die Fäuste zu schwingen, arbeitet Sektion 31 im Hintergrund mit Mitteln, die, wenn sie ans Tageslicht gerieten diese noble Haltung irgendwie als heuchlerisch erscheinen lassen und möglicherweise auch ad Absurdum führen würden...

Es sind also nicht alle Menschen erwachsen geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

mein persönlicher Favourit ist eigentlich Spezies 8472, gefolgt von den Vulcans, für die ich auch gevotet habe.

Grund: sie(8472) sind den Borg überlegen, was schon als einziger grund genügt

es sind ja auch die lieben Borg selber schuld, wenn sie nichts mehr finden, was sie assimilieren können und dann auch noch Dimensionsspalten öffnen, um mehr zu bekommen

die sind dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.