Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Eure Lieblingsspezies (1)


Eure Lieblingsspezies (1)  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Menschen
      15
    • Cardassianer
      13
    • Romulaner
      30
    • Ferengi
      4
    • Klingonen
      19
    • Breen
      0
    • Dominion
      7
    • Vulkanier
      22
    • Bajoraner
      1
    • andere Völker (es sind weitere Völker in weiteren Threats aufgeführt)
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde die Klingonen voll genial. Ihre Kultur, die Waffen, die Ehre, die Raumschiff und die Waffen alles ist voll cool. Tja die Klingonen haben auch interessantes Essen und Frauen *g* Obwohl ich es doof finde das die Klingonen nach Moschus riechen müssen  :(

Interessant sind auch die Ferengi und ihre Erwerbsregeln!

z. B. "Betrüge niemals einen Klingonen wenn er einen Phaser hat"

@Schrotti - Die Borg haben keine Kultur sie assimilieren ander Kulturen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

sehr nett deine seite!!

vielen dank für die blumen!

nur schade, dass seit geraumer zeit keine trill mehr in ST vorkommen und sich das auch nicht zu ändern scheint. naja, vielleicht läuft in nemesis mal einer kurz durch's bild. dann hätte ich wieder etwas zu berichten  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich libe die Ferengi, diese Handelssüchtigen Witzfiguren sind einfach geil. Sie sind nicht nur witzig im Verhalten, sondern haben auch ein geiles aussehen und die beste Kultur! :sex:

Aber nich nur das is geil, sondern auch die Erwerbsregeln und ihre Metoden jeden auszutrixen den sie austrixsen wollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten aus allen Serien (Schiffe, Charaktere und Spezies)

Lieblingsschiffe Föderation: USS Enterprise D + E, USS Prometheus, USS Equinox und USS Defiant.

Lieblingsschiffe Klingonen: Bird of Prey

Lieblingsschiffe Romulaner: Warbird

Charaktere TNG: Cpt. Picard (Bester Captain und genialer Schauspieler), Riker, Data, Worf (Klingonen sind klasse)

Charaktere DS9: Sisko, Jadzia Dax, Odo, auch Worf  

Charaktere Voyager: den Holodoc und Seven of 9

Lieblingsrasse: Klingonen, Romulaner, Trill, Borg, Betazoiden

So das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

hey!

ich habe dass dominion gewählt. die sind zielstrebig, skurpellos und wollen das ganze universum beherrschen, so wie wir menschen halt auch sind. die sind uns am ählichsten.

ich mag aber auch die borg, die romulaner und die cardassianer. ich liebe dukat ohne ihn wär ds9 nur halb so gut gewesen auch wenn man über seinen abgang diskutieren kann.

die klingonen saufen mir ein bisschen zu viel

grüße

der graue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

1.Romulaner(da kann man sich ja wenigstens noch sicher fühlen)

2.Cardassianer(wenn ich was anderes nehme wird mein Freund wieder Mister Mieslaunig2003)

3.Devore(erinnern mich an die Romulaner^^)

4.Dominion

so das sind die 4 besten

würde ich im 24Jahundert leben wäre ich Mensch als Botschafter auf Romulus

fast wie Jarok hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingonen mag ich nicht, auch wenn sie Leute wie K'mpec, Martok und Worf haben, aber allgemein kann ich nicht viel mit ihnen anfangen. Die Romulaner rocken sehr, ihnen fehlt es nur an guten Charakteren, Tomalak ist schon ganz nett. Und Borcha (?, halt der Kerl, mit dem Geordi auf dem Planeten ums Überleben kämpft und sein Visor kaputt geht, herrliche Folge) Meine Favoriten sind jedoch die Cardassianer, ein fantatisches Volk mit fantastischen Charakteren, durch die Bank, fast alle Cardis rulen :) Bajoraner sind nicht toll, haben aber z.T. sehr gute Charaktere (Bareil, Kira, Mullibok ;) und einige andere), aber das Volk an sich, ich weiß nicht. Trill find ich langweilig (entschuldige :) ) Ferengi sind stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ich hab mich schon etliche Male gefragt, was wäre, wenn die Voyager nicht ein Föderationsschiff wäre.

Wären die anderen Rassen (Klingonen, Romulaner, Cardassianer oder Ferengi) auch nach Hause gekommen? Wie wäre die Story von Voyager mit einem romulanischen Warbird oder einem klingonischen Schlachtkreuzer gelaufen? Welche Rasse hätte sich am besten (lustigsten, interessantesten, effektivsten) geschlagen?

Wie wären also eure Lieblingsrassen mit dieser Situation umgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.