Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Sat1 verbessert sich anscheinend :)


Jean-Luc

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr scheint sich Sat1 doch wieder für uns Star Trek Freaks zu lohnen:

Im Spätherbst wird der Familliensender Sat1 "Deep Space Nine" wiederholen. Aber ich als TNG-Fan gehe auch nicht leer aus, denn im Sommer werden verschiedene Episoden aus einer noch nicht bestimmten Staffel der Serie gezeigt - entweder am Sonntag um 17 Uhr (nach Voyager) oder im Samstagnachmittags-Programm.

Eine kleine Änderung gibt es auch bei der Ausstrahlung der Trek-Kinofilme ab dem 5. Juli noch zu vermelden: Die Kinoabenteuer werden laut der SAT.1-Programmleitung am Freitagabend in "lockerer Folge" gezeigt, was bedeutet, dass "Der Aufstand" mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr im August, sondern erst im September zum zweiten Mal im Free-TV zu sehen sein wird.

Am 2. Juni wird um 17:00 Uhr endlich die noch fehlende Voyager-Episode "Der Renaissance-Mensch" ausgestrahlt.

Zusammen mit der Original-Serie bei Kabel 1 wird in den nächsten Monaten also früher oder später jede "Star Trek"-Serie über die deutschen Bildschirme flimmern, inklusive aller Kinofilme. Fehlt eigentlich nur noch "Enterprise" - bei der fünften Trek-Serie lassen Neuigkeiten von den Verhandlungen nach wie vor auf sich warten.

- Quelle: TrekZone

scheint so, als gäbe es noch hoffnung für sat1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als stolzer TNG-DVD besitzer bin ich auf sat1-ausstrahlungen nicht angewiesen, aber grade bei ds9 wär ich doch glücklich wenn sie sich dazu durchringen könnten die ganze serie zu spielen. man könnte ja auch 2 ganze serien spielen eine um 17:30 und eine um 18:30! *g*

*glaubtauchandenweihnachtsmann*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich mag sat1 genauso wenig wie ihr.

aber die schweine haben sich nunmal die rechte gesichert.

Was würdet ihr sagen, wenn st auf ScheißeHochNeun .... äh Neun Live kommen würde?! Das wär noch viel mehr kagge.

Das beste an Sat1 is numal star trek (und schmidt :D)

was bedeutet eigentlich "Lockere Reihenfolge" ?

heißt dass etwa, die fangen mit teil IX an und arbeiten sich zu teil I "vor" ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist auch bitter nötig wenn Sat1 den Titel StarTrek Sender Deutschlands behalten will, die Trekkies wurden in letzter Zeit wirklich benachteiligt, TNG wurde für Richter Alexander Hold abgesetzt (das sagt schon alles)!! Ich bin auch froh wenn DS9 endlich mal wieder ausgestrahlt wird.  ;)  :D  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin TNGaufDVD Besitzer und freue mich auf die morgige zweite Staffel.

Und wenn DS9 ab nächsten Jahr auf DVD erscheint, werde ich auch zugreifen.

Und 2004 kann dann VOY folgen. 2005 letzlich TOS.

Jeden Dezember kommt dann eine DVD Box mit der neusten ENT Staffel unter den Weihnachtsbaum, angefangen mit der ersten Staffel diesen Dezember. (Hoffenlich setzten sie diesen Plan auch um; Wenn ja erscheinen Dezember drei Boxen, zwei TNG und eine ENT) Und bis dahin werden die Videoerscheinungen regelmäßig ausgeliehen, sind auch einen Monat schneller in der Videothek, als im Handel.

Die Filme werde ich meiner Sammlung in loser Folge hinzufügen und anpassen. Angefangen habe ich mit Star Trek I Director's Cut.

Bis zu den Erscheinungen will ich die Folgen auch nicht mehr sehen, damit es nachher mehr Spaß macht. Und zum weiteren Spaß guckt man sie sich dann nochmal auf englisch an.

Nie wieder Werbung, Sat1 Verarschungen und chronische Star Trek Knappheit.

Nun ja, grob geschätzt 50 - 150 (Dez) € monatlich - es gibt Leute die geben für Wegwerf-Artikel mehr Geld aus, außerdem bin ich Nichtraucher - da spart sich auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... großangelegte Aktion:

schreibt Sat1 eure Meinung. Wenn genug Mitmachen, dann werden die vielleicht munter!

zuschauerservice@sat1.de wars glaub ich. Lassts' Krachen! :D

hab scho 2 mails hingeschrieben; die erste war normaler tipp wie die in zukunft mit star trek umgehen sollten, der andere war ... lasst es mich mal so sagen: ich war WÜTEND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Sat-1-Team,

Selbst in meiner verantwortungsvollen Position als Boardpsychiater ist es mir leider nicht möglich, den Zorn der hier versammelten Trekkies zu zügeln. Ich rate Ihnen dringend, Richter Alexander Hold zum Amtsgericht irgendeines Provinz-Kaffs zu versetzen und auf seiner Sendezeit wieder TNG (Star Trek: The Next Generation/Das Nächste Jahrhundert) zu bringen. Ansonsten kann ich für nichts mehr garantieren.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Tolayon Freud,

Board-Psychiater von www.startrekboard.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Sat-1-Team,

Selbst in meiner verantwortungsvollen Position als Boardpsychiater ist es mir leider nicht möglich, den Zorn der hier versammelten Trekkies zu zügeln. Ich rate Ihnen dringend, Richter Alexander Hold zum Amtsgericht irgendeines Provinz-Kaffs zu versetzen und auf seiner Sendezeit wieder TNG (Star Trek: The Next Generation/Das Nächste Jahrhundert) zu bringen. Ansonsten kann ich für nichts mehr garantieren.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Tolayon Freud,

Board-Psychiater von www.startrekboard.de

:D 1a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ganzen wiederholungen werd ich wohl nur anschauen

wenns nicht anders geht. grund - sat1 schnippelt an den episoden rum ca 5min fehlen immer. echte schweinerrei dieses rumgeschneide. ich frag mich warum die filmemacher sich das gefallen lassen. die könnten doch bei der rechtevergabe hinzufügen das der film nur ungeschnitten gesendet werden darf. wers trotsdem tut wird verklagt. hrhrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Sat-1-Team,

Selbst in meiner verantwortungsvollen Position als Boardpsychiater ist es mir leider nicht möglich, den Zorn der hier versammelten Trekkies zu zügeln. Ich rate Ihnen dringend, Richter Alexander Hold zum Amtsgericht irgendeines Provinz-Kaffs zu versetzen und auf seiner Sendezeit wieder TNG (Star Trek: The Next Generation/Das Nächste Jahrhundert) zu bringen. Ansonsten kann ich für nichts mehr garantieren.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Tolayon Freud,

Board-Psychiater von www.startrekboard.de

Ich weiß ja nicht. Ich denke das hat schon einen Sinn, das Alex Hold so langsam ins Abendprogramm umgelegt wird. - Irgendwann läufts dann nur noch im Abendprogramm und frei wäre ein Sendeplatz um 16.00 Uhr für DS9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.