Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Mangas und Animes


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1: das in hentai's meist nur tentakeln benutzt werden liegt daran das es in japan verboten ist ein männliches geschleichtsteil abzubilden und da hat sich dann der macher von "La Blue Girl" (weiss jetzt nicht wie der heisst) gedacht tentakeln als ein penis zu nehmen...

2: ich würd RTL2 nicht ganz so verteufeln, schlißlich haben die sich ja für einen anime sener eingesetzt... nur schade das dafür jetzt ein "frauenkanal" (wie lächerlich...) kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2: ich würd RTL2 nicht ganz so verteufeln, schlißlich haben die sich ja für einen anime sener eingesetzt... nur schade das dafür jetzt ein "frauenkanal" (wie lächerlich...) kommt...

Das wusste ich nicht. Aber Dragonball etc ist ja nun wirklich nicht so toll. Um nicht zu sagen bescheuert.

Frauenkanal?? Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: das in hentai's meist nur tentakeln benutzt werden liegt daran das es in japan verboten ist ein männliches geschleichtsteil abzubilden und da hat sich dann der macher von "La Blue Girl" (weiss jetzt nicht wie der heisst) gedacht tentakeln als ein penis zu nehmen...

Du guckst die falschen Hentais.... :hehe:

Und zu RTL2: ich LIEBE Ranma 1/2!  :P  (Und Pokemon übrigens auch *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Du guckst die falschen Hentais.... :hehe:

nicht nur :D

dabei fällt mir ein: will jemand einen isidertipp von einer extrem fetten hentaiserie haben??? bitte per pm...

Und zu RTL2: ich LIEBE Ranma 1/2!  :P  (Und Pokemon übrigens auch *g*)

also von ranma find ich das intro fett sonst nichts und über pokemon kann ich nur lachen :D ich find ja connan so richtig fett...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

kinderkram??? naja... manche, aber ist das nicht in allen genres so???

schau dir mal gohst in the shell, jin roh oder akira an, ich glaub dann änderst du deine meinung...

und wenn du mit "wie krank muss man sein" auf hentais anspielst dann muss ich dich enttäuschen, die sind zur zeit beliebter als "normale" erotik...

ps: in japan verbrauchen se mehr papier für mangas als für klopapier... Ich liebe japan!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic: ich hab och gefeiert als spirited away den oscar gekricht hat!

aber was anderes. ich war so frei und hab mal ne email an mtv geschrieben, aber lest selbst:

Hi,

ich liebe Animes über alles und bin im I-Net auf eine Seite gestoßen wo es heißt das es seit Ende 2002 von meinem Lieblingsanime "Ghost In The Shell" eine geniale serie gibt.

Zitat: Ende 2002 ist mit den Untertitel "STAND ALONE COMPLEX" eine neue 26 Teilige TV Serie zu GITS erscheinen. Da sie von Bandai Entertainment USA mitproduziert wurde, folgt auch parallel zur Japanischen Veröffentlichung eine veröffentlichung in Amerika. Production IG (GITS Movie, Jin Roh, Blood the Last Vampire, uvm) produziert die Serie, welche mit einem Budget von 800 Mio Yen (doppelt so viel wie sonst für eine Serie mit dieser Laufzeit veranschlagt wird) recht gut ausgestattet ist, was sich vor allen in den Phantastischen Animationen niederschlägt die durchaus auf Kino Niveau sind und alle anderen TV Serien die ich bis dahin gesehen habe loker übertreffen. Die Musik wird von Yoko "Escaflowne" Kanno produziert und ist relativ gut gelungen, der einzige Ohrwurm ist bisjetzt allerdings der phantastische Themesong "Inner Universe". Die Story ist abgesehen vom Grundszenario sowohl vom Kinofilm als auch den Manga relativ losgelöst und kommt zumindest in den ersten Folgen ohne übergreifende Elem . . .

Darum meine Bitte: könntet ihr die Serie nicht in euer Animeprogramm aufnehmen? Sicher, sie müsste noch vertont werden, aber ich denke mal das dass kein Problem für euch ist (wenn es geht bitte mit den deutschen Synchronstimmen aus dem Film Ghost In The Shell).

Grüße,

Der Fürsorger

antwort:

hi fürsorger,

ja, das klingt auf jeden fall sehr interessant. es stellt sich dann nur immer die frage, bei wem die deutschen tv-rechte liegen. ich werde mich auf jeden fall mal darum kümmern!

schönen gruß

stephan schwarzer

head writer mtv central

hoffentlich ziehen die das durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

1: das sind KEINE "zeichentrickfilme"!!!

2: wer hat gesagt das ich mir nur sowas reinziehe??

3: ist dein weltbild so beschrengt das das du meinst das nur deine eigene einstellung die richtige ist?? auserdem sind die sexuellen neugungen eines jeden seine egeine sache und man man solte nicht über ihn richten! (frage: was hälst den du von fußfetischisten??? sind die bei dir och bekloppt??)

4: die frauen in manga und und animes sind perfekt und man kann seien phantasien vollen spielraum geben... auserdem sind hentai und alles was dazu gehört zur zeit die beliebteste art von erotik... also überlege dir was du da von dir gibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. sehen aber genauso aus.

2. keiner, aber selbst wenn du das öfters siehst kann ich es mir nicht nachvollziehen was da anregend sein soll?

3. mein weltbild ist sicherlich nicht beschränkt aber ich hab eine eigene meinung die ich auch kund tun möchte. deine neigungen kannst du haben und auch behalten :D ;ich richte nicht über dich aber kann mir ein grinsen und kopfschütteln nicht verkneifen. Fussfetishisten sind mir egal und ich halte sie nicht für bekloppt da sexuelle neigungen nichts mit intelligenz zu tun haben.(aba ein bischen komisch muss man schon sein (manchmal riechen füsse doch und den geruch hät ich glaube ich dann immer in der nase).

4. die frauen können nicht perfekt sein da sie nur animiert sind und ich überlege meistens wenn ich was von mir gebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin alle 2 monate mal uff na LAN Party und da seh ich mir beim durchschauen der gesaugten dateien ma sowas zwangsweise an. das ich davon keine ahnung hab is richtig weil es mich überhaupt nicht interessiert. is wohl eher wat für die unta 20ig jährigen oda unta 12 järigen passt wohl bessa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich davon keine ahnung hab is richtig weil es mich überhaupt nicht interessiert.

ja dann lass es doch einfach! da kommt doch eh nur müll bei raus!

wenn du dich mit manga und anime (hentai) auskennen würdest würde ich deine meinung akzeptieren aber da du ja nicht einmal weisst was du da laberst (servus vorurteil! ) kotzt es mich nur an! ok, ich geb dir mal ein beispiel was ich meine: du kennst dich jetzt mal übelst mit football aus und dann komm ich. sehe mal ein spiel und sage das das der beschißenste sport ist den ich jeh gesehen (nicht das es so ist) habe weill se sich da nur gegenseitig die schultern in die rippen rammen. wie würdest dun da reagieren?? da kann nur scheiße bei rauskommen also hör auf was zu kritisieren was du gar nicht kennst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ich denke der vergleich passt nicht wirklich. was muss man den machen um ein manga zu verstehen als es sich anzuschauen? gibts da auch regeln? abgesehen verlange ich von keinem, das er meine meinung akzeptiert, genausowenig akzeptiere ich eure. alerdings toleriere ich sie und das verlange ich auch von meinem gegenüber.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ich denke der vergleich passt nicht wirklich. was muss man den machen um ein manga zu verstehen als es sich anzuschauen? gibts da auch regeln? abgesehen verlange ich von keinem, das er meine meinung akzeptiert, genausowenig akzeptiere ich eure. alerdings toleriere ich sie und das verlange ich auch von meinem gegenüber.  :P

in meinem beispiel gings mir ums prinziep... aber egal...

ach, und mit tollerans hat dein erster post nicht viel zu tun gehabt... so viel dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster post war auch etwas krasser formuliert um die diskussion in schwung zu bringen. deswegen ist es aber trotzdem meine meinung :D

achso und wenn es  bei deinem vergleich darum ging ich hab mehrere mangas ausschnittweise gesehen nicht nur eins.

deswejen hab ick aber immer noch nicht verstanden was man machen muss um sich mit mangas auszukennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.