Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Mangas und Animes


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey hey hey :D

ich habe jin-roh jetzt endlich bei vox gesehen !

die deutsche syncro fand ich eigentlich ganz gut und ja es waren ein paar st stimmen : worf , quark und piccard glaube ich :rolleyes:

jedenfalls war der film so gut wie ich es mir erhofft habe !

beim gucken vorher meine eltern rausgeworfen und dann das licht aus :D

ps: ich will auch so eine rüstung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* da muss ich doch mal was klarstellen... in x the movie gab es kein gut und kein böse (naja... zum schluss gab es ja 2 kamui's aber der eine war genau das anti zum anderen), die himmelsdrachen wolten die menschen beschützen und die erddrachen wolten die erde vor den menschen beschützen (in meinen augen ist das nicht böse weil wir ja selbst die natur zerstören)... am anfang musste man sich wirklich anstrengen um alles zu verstehen aber das wurde dann ja alles schon in der helfte des films aufgeklärt... von der storry her ist jin roh wirklich besser aber bei jin roh muss man sich die ganze zeit konzentrieren aber bei x the movie wurde ein gutes mittelmaß gefunden... ein teil ist zum mitdenken und der andere nur zur unterhaltung... das ist ja das krasse an dem film...

http://de.geocities.com/vega_e7/download/anime.avi

--> die kopf-ab szene :/ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte X nicht sehen ...

ich persönlich finde diese Engel Geschichten eh albern - meine meinung  

jin-roh, schoss mir eben durch das Scenario des dt. Sieges (der aber eher im Hintergrund ist, wie zB Käfer in Tokios Straßen) in die Augen. Diese "Polizisten" sehen einfach genial aus. die Story und die Zusammenhänge mit Rotkäppchen sind einfach... KUNST :D

Und viele Sachen werden erst am Ende klar - das hat den Film sehr spannend gemacht ! zeichenstil war auch gut, obwohl die Figuren keine "Tiefe" im Gesicht haben... Brutal fand ich ihn nicht - eher "realistisch" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fürsorger: Haste eigentlich au wieder recht, so richtig "Gut" vs. "Böße" ist es wirklich net. Aber die meisten Menschen sehen sich wichtiger als alles andere, deshalb das Bild vom Bößen, sobald es den Menschen angreift bzw. tötet, um etwas anderes zu verteidigen, das den Menschen "untergestellt" ist. Nur meist im Nachhinein erkennt man das Wahre oder braucht die Hilfe eines anderen um das zu erkennen. Mir ist leider entgangen das auf diese Weise zu sehen, aber meiner Meinung nach kamm es nicht ganz so raus, ob es die Erddrachen wirklich für die Erde getan haben, oder nur zum Eigennutz, vielleicht hab ich ja was verpasst.

Und die Kopf-ab Szene hab ich schon in einem AMV gesehen, ein richtig cooles AMV, sind lauter solcher "Splatter-Szenen" enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"X - The Movie" hammergeil? Naja, dem kann ich nicht zustimmen. Er war ganz nett und unterhaltsam, hat mich aber nicht umgehauen. Werde mal recherchieren müssen, aber von den Zeichnungen und der Machart her würde ich auf mittelschwere Video-/Fernsehproduktion tippen.

Die Story war nichts Neues, die Ideen nicht überwältigend, die Charaktäre recht eindimensional. Halt nette Anime-Unterhaltung. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wer von euch hat schon was von "the Animatrix" gehört???

Wow is das geil, is ein verdammt gut gezeichnet und mit Computereffekten untermaltes Anime. Hammergeil sag ich da nur.

Hier der Link

Dort gibt es einmal den Trailer, ca. 18 Mb aber lohnt sich.

Und schon der erste Teil, ca. 140 Mb und man braucht für beides Quicktime.

Aber für alle die die sich´s nicht am Rechner oder aus anderen Gründen nicht anschauen können, irgendwann soll "the Animatrix" auch auf DVD erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.