Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Stichwahl zur Forumseichel #3


CaptainNuss

Stichwahl zur Forumseichel #3  

  1. 1.

    • Der Fürsorger
      13
    • Reinhold Heeg
      14


Empfohlene Beiträge

Tusch. Applaus.

Ansager

Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu EICHELMANIA, der großen Eichelverleihungsshow! Begrüßen Sie nun mit mir Ihren Gastgeber, den zauberhaften CAPTAIN NUSS!!!

Noch mehr Applaus, Geschrei, einige Mädchen fallen in Ohnmacht als Captain Nuss aus seinem Kabuff getragen wird, geradewegs zu seinen Füßen, welche vor der Show als Markierung auf den Boden geklebt worden waren.

Captain Nuss

Danke, dankschön! Heißen Dank, viele Dankes- uhm Dankes- uhm... Dankeschön!

Die Menge dreht durch und will sich nicht beruhigen.

Captain Nuss

Danke! Ich hab mich zwar geweigert, das zu sagen, aber... Wir haben doch keine Zeit... *grmbl*

Die Menge ist außer sich.

Captain Nuss

NUN HALTET GEFÄLLIGST EUER MAUL!!!

Das Publikum beruhigt sich noch immer nicht. Jemand pfeift. Der Captain erschießt kurzerhand den Pfeifenden, die Menge wird schlagartig still.

Captain Nuss

Geht doch... Also, herzlich willkommen! Heute ist ein ganz besonderer Anlass, doch zuerst ein kleiner Scherz von mir: Stehen zwei Männer auf einem Hochhaus, fragt der Eine: "Soll ich Dich runterschubsen?" Sagt der Andere: "Nein." Ein Brüller!

Vereinzeltes Husten, sonst ist alles still. Man hört Wind. Ein Strohballen fliegt vorbei.

Captain Nuss

*hust* Nun gut, egal... Kommen wir nun zum Hauptanlass. Meine Damen und Herren, so etwas gab's noch nie: Es konnte keine Entscheidung zwischen den Kontrahenten Fürsorger und Reinhold herbeigeführt werden!!!

Raunen, ein panischer Schrei.

Captain Nuss

Doch keine Angst, ich werde einen von Euch verblödeten Medienjunkies hier runterholen, jener soll das Ganze entscheiden!

Es wird für die Weisheit des Captains applaudiert.

Captain Nuss

Der Mann mit dem blutüberströmten Shirt dort hinten bitte!

Mann trabt an.

Captain Nuss

Hallo! Wie heißen Sie?

Mann

Franziska.

Captain Nuss

OK, Franziska, wie soll die Wahl ausgehen?

Mann

Ich lebe noch bei Mami.

Captain Nuss

Ist ja toll... Wie soll die Wahl denn nun ausgehen?

Mann

Ich hab grad gesabbert.

Captain Nuss erschießt Franziska.

Captain Nuss

Ha ha ha, das ist was für's Fernsehen, das wollen die Menschen! Nun, mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als diesmal keine Eichel zu verteilen!

Buhrufe aus dem Publikum.

Captain Nuss

Ja, OK: Hiermit verleihe ich beiden Kontrahenten eine Eichel! Beide gewinnen!

Publikum ist wieder außer sich und feiert die Helden. Der Captain geht entnervt nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tiefausdersehleschrei*

J J J J J J J J J J A A A A A A A A A A

als erstes möchte ich reinhold zu seiner eichel gratuliren.

ich möchte mich aber auch bei meinen wählern bedanken die diese eichel für mich ermöglicht haben! ich bedanke mich bei:

Joey, Surak, TalShiar, Apogee, gbsweetie (was kann ich für dich tun :D ), BadNeo, Raven und bei denen die geheim bleiben wollen.

Danke, Danke, Danke

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!

*vorfreudeanfangzuheulen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die Wahl eigentlich noch? Wenn ja, dann hätte jetzt Reinhold gewonnen, wenn man die zusätzliche Stimme wirklich als "Golden Vote" gelten lassen würde.

Allerdings halte ich die von Captain Nuss erwähnte Doppelverleihung trotzdem für die sinnvollste Lösung, da nicht einmal ich zu 100 Prozent in der Lage sein dürfte, den Fürsorger im Falle einer Niederlage von einem Amoklauf abzuhalten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo, hallöle

Ähh, was wollt´ich sagen? Sorry, ich bin noch etwas durch´n Wind, desdeweesche kam ich als Frau F. getarnt.

Ich möchte mich bedanken. Erstens, bei denen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Zweitens bei Cpt.Nuss, für seine brilliante und Nichts zu erschütternde Weisheit und Logik. Bei wem muß ich mich noch bedanken? Bei Allen, die es mit mir die Jahre über ausgehalten haben natürlich. Ich bedanke mich ferner noch bei meiner Mutter und meinem Vater, ohne die ich Hier und Heute gar nicht da wäre. ;)

Und jetzt komm an meine Brust, Fürsorger,Bruder im Geiste. Laß uns den Titel teilen.

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.