Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Stichwahl zur Forumseichel #3


CaptainNuss

Stichwahl zur Forumseichel #3  

  1. 1.

    • Der Fürsorger
      13
    • Reinhold Heeg
      14


Empfohlene Beiträge

Meine Damen und Herre, so etwas hat's noch nicht gegeben! Das Publikum konnte sich nicht zwischen den beiden Kontrahenten Fürsorger und Heeg entscheiden, man stelle sich das einmal vor!

Diese Stichwahl wird am Samstag Abend auslaufen. Der, jeniger welcher dann die meisten Stimmen in sich trägt, gewinnt. Sollten beide wider Erwarten gleich auf sein... uhm... Der mit den meisten Stimmen gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Danke all Denen, die schon für mich gestimmt haben und auch denen, die es noch werden. Was Diejenigen machen können, die nicht oder gegen mich gestimmt haben, spar ich mir lieber. ;)

So,jetzt bin ich aber weg und komme erst Sonntag wieder. Wünscht mir mal was, FF=Viel Vergnügen zum Bleistift :D

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Gleichstand!

Man, das ist ja spannender als die letzte Wahl zum US-Präsidenten... Ich denke jetzt ist es Zeit für das "Golden Vote": Wer jetzt die elfte Stimme kriegt ist unwiderruflich Gewinner! Also Leute, es müsste sich doch noch einer finden, der für Reinhold stimmt :D (nicht traurig sein, Fürsorger ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.