Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Was ist denn das ? ? ?


Gast

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread soll man sich mit StarTrek-Rätsel beschäftigen, wie folgt:

Eine Person beschreibt einen StarTrek-Gegenstand, jedoch OHNE DEN NAMEN ZU NENNEN. Man soll dann erraten, wie der jeweilige Gegenstand heißt.

Viel Spaß und good look...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Moment mal!! Gerade eben noch stand da oben ein  ... Gebilde, was wohl irgendwie ein Gedicht sein sollte ... darauf bezog sich das "Hä?" von Sweetie. Und ich hab das gleiche gedacht. jetzt erklärst du da plötzlich Regeln ... und das Gedicht ist weg ... was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes wollte ich, dass dieser Thread eine Art Witze-Thread ist. Man sollte hierbei irgendwelche kuriosen Gedichte erfinden. Das gefiel mir dann doch nicht und mir fiel ein neuer Thread-Vorschlag ein. Ich möchte aber nicht mehr spammen, sodass ich einfach diesen Thread editiert habe.

So, jetzt kann es aber los gehen...!

P.S.: Die Überschrift des Threads passt auch zu dem neuen Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal los mit den Fragen...!

Tja lieber Admiral, das kommt dabei heraus, wenn man einfach einen Thread aufmacht, selbst nichts dazu beiträgt und dann DAS noch schreibt. Selber schuld.

Werde ich jetzt auch mal machen. Da brauche ich ja selbst nicht mehr zu denken.   :ugly:

edit: Habe gerade gesehen, dass ich jetzt Commander bin. Ich bitte um Degradierung. Tuvok ist Lieutenant Commander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Aber, wie Transwarpspule schon richtig erkannt hat, es gibt bereits ein Star Trek Quiz hier auf dem Board. Er hat auch schon den Link gepostet hier ist er nochmal:

Star Trek Quiz

@ Admiral: Löse die bestehende Quizfrage und poste dann deine Hinweise ... .

PS: Ich wußte überhaupt nicht, daß automatisch eingeblendet werden sollte, wenn ein Text editiert wurde... .

Ich hab´s immer manuell eingetragen... .

Wie auch immer, hier ist:

-----------------closed---------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.