Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Master of Trek


TalShiar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Ok, ok.

Kommt das erste mal in einer Episode in der 1. Staffel vor... (ziemlich am Anfang)

Fängt mit A an und ist Lieutenant.

hmmm, na ja noch ein Tipp: War Offizier für Kommunikation und Navigation auf der Enterprise ncc 1701

reicht euch das...?

EDIT: Ich lös ja schon auf: Ok...der leckere Kerl heißt Alden und ist zuerst in der Folge "die Spitze des Eisbergs" aufgetaucht.

Ok, wer als erstes laut ich ruft, macht weiter...

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Chance vertan U_E

Dann mal los...

Sein Name stammt vom cardassianischem ab. Die Bajoraner sollten alles im Labor beschriften und Dr. Mora schrieb auf das Glas von Odo "unbekannte Lebensform".

Ein Cardassianer übersetzte das mit Odoital, was soviel wie "nichts" bedeutet. Die Bajoraner teilten "Odoital in einen Vor- und Nachnamen: Odo Ital

zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Chance vertan U_E

Dann mal los...

Sein Name stammt vom cardassianischem ab. Die Bajoraner sollten alles im Labor beschriften und Dr. Mora schrieb auf das Glas von Odo "unbekannte Lebensform".

Ein Cardassianer übersetzte das mit Odoital, was soviel wie "nichts" bedeutet. Die Bajoraner teilten "Odoital in einen Vor- und Nachnamen: Odo Ital

zufrieden?

:o Das ging aber fix.

ist natürlich richtig

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha... Quiz-Forum teilweise ins Stocken gekommen und wenn man ne Frage kommt, kriegt man sie gleich von Mezoti weggeschnapt ;)

Dann versuch ich´s mal an deiner Mezoti, nachdem, du mich der Frage nach "Alden" erwischt hast, die wusst absolut nicht.

Und deine aktuelle ist auch nicht wirklich leicht, ich wusste zwar, das seine Eltern gegen Ende von Voyager mal Kontakt aufgenommen haben, aber für die konkreten Lösung, musste ich doch diverse Internetseiten zu rate ziehen.

Robert Ito, right?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pokal überreicht, auf podest hieft, blumenkranz umhängt, 1 Million Euro Check überreicht*

:blush: hach *Siegerküsschengeb, Gutschein für drei Nächte im ST:Experience Hotel überreich*

Nächste Frage: (Diesmal aber gaaanz einfach)

Wie hoch ist die Voyager???

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.