Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Master of Trek


TalShiar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wann haben die beiden denn große Ohren??? nee, is nicht richtig.

Das einzigste was bei Wes groß ist, ist der Vorrat an "So rette ich die Enterprise ohne Probleme"-Ideen und bei Seven...... ach ja ;) großes Wissen vielleicht noch aber ganz bestimmt nicht lange Ohren

Hmm große Ohren: Vulkanier, aber ich hab noch nie einen gesehen, der nur manchmal große Ohren hat :D:D:D

Wenn du mit große Ohren meinst, dass jemand immer über alles Bescheid weiß, dann würde ich auf Naomi tippen, aber soweit ich weiß trägt die meistens blaue, gelbe oder orange Kleider. :huh:

Mein Gott was ist das bloß für eine Frage? :huh::huh::ugly:

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigste was ich da noch in Erinnerung hab ist Rkaal oder R'Kaal-Iperium. So ähnlich halt, aber ob das deine Frage beantwortet weiß ich nicht. War bei der Folge gerade anderweitig beschäftigt bzw. wurde abgelenkt. biggrin.gif
Die Rasse wurde in der Folge, laut meiner Erinnerung, gar nicht genannt (auch in der ersten Folge "Doktor, Dame, Ass, Spion" wurden nichtmal die Namen der Außerirdischen genannt; sollte wohl etwas unheimlich sein, naja). Das von dir angesprochene R'Kaal-Imperium, wurde in "Renaissance Mensch" erwähnt und war ja nur die Täuschung (Doktor/Janeway sagte eine Rasse names R'Kaal würde die VOY nicht durch den Raum lassen, wenn sie nicht ihren Warpkern abwerfen). Trotzdem sehr gut erkannt (zum Glück gibts auch Leute, die sich nicht nur DS9, sondern auch noch VOY anschauen ;-) )

Mein Gedächtniss ist da auch sehr lückenhaft. Ich glaub diese Voyager Paklet verschnitte haben immer ihre Befehle vom Computer bekommen, von der Hierachie oder so.

Wie die Spezies heißt weis ich überhaupt nicht mehr.

Verdammt gut! Es war wirklich die Hierarchie! Erstes Auftreten in Doktor, Dame, Ass, Spion (einer meiner Lieblingsfolgen). Nächstes Auftreten in "Die Leere" und das letzte in Renaissance Mensch.

Ihr beide habt die Folge richtig erkannt, aber LuthySloan darf weitermachen, weil die Frage ja der "Rat" war, welcher von LuthySloan richtig als Hierarchie erkannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.