Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Master of Trek


TalShiar

Empfohlene Beiträge

@bolle

Ich glaube du hast die Regeln hier noch nicht so ganz verstanden,also erklär ichs dir:

Jemand stellt eine Frage und der, der sie richtig beantwortet darf die nächste stellen.

Folglich bin ich dran eine Frage zu stellen.

Also meine Frage:

Die gleichzeitige Explosion von wie vielen Minen können die Replikatoren der Minen mit denen das bajoranische Wurmloch vermint wurde, ausgleichen?

Bearbeitet von Dr.Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 4,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Spezies8473

Sowohl der Zeitungsverkäufer als auch Picard, als auch Data namen in der Deutschen Synchro das Wort "Land" in der Szene nicht in den Mund. (zumindest in der ZDF Version, die ich aufgenommen hab).

Das engl. Original dieser Episode kenn ich leider nicht.

Wie dem auch sei, hier meine Frage:

Wer übernahm die Kontrolle von Keiko, nach Ihrem Abstecher in die Feuerhöhlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt jetzt auch nichts sehr tolles ein, aber bevor der Quiz Thread nicht weiter geht, mal ne einfache Frage für Zwischendurch:

War war vor Worf auf der Enterprise-D Sicherheitschef/in?

(wem das zu leicht Ist, gleich noch den Namen Ihres Herkunftsplaneten und den Namen, Ihrer Schwester mitnennen ;). Legitime Antwort ist aber auch schon nur der Name der Ex-Sicherheitschefin )

Bearbeitet von LuthySloan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha... Quiz-Forum teilweise ins Stocken gekommen und wenn man ne Frage kommt, kriegt man sie gleich von Mezoti weggeschnapt ;)

Dann versuch ich´s mal an deiner Mezoti, nachdem, du mich der Frage nach "Alden" erwischt hast, die wusst absolut nicht.

Und deine aktuelle ist auch nicht wirklich leicht, ich wusste zwar, das seine Eltern gegen Ende von Voyager mal Kontakt aufgenommen haben, aber für die konkreten Lösung, musste ich doch diverse Internetseiten zu rate ziehen.

Robert Ito, right?

LuthySloan

Hier mal eine ergänzende Frage zu der Antwort am 22. Oktober: Wann war Robert Ito das erste Mal bei Star Trek zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.