Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Favourite ?


Sik

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon irgendeinen Favourite bei den

Enterprise-Charakteren ?

Es gibt ja den Hauptcast (archer,t'pol,trip,hoshi,

malcolm,phlox,travis)

und die wiederkehrenden gasstars wie

der

suliban "silik" und de andorianer "shran".

Ich persönlich mag alle,aber Hoshi ist im Moment

mein Favourite ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inzwischen alle 26 Folgen schon mehrmals gesehen und finde bisher eindeutig Malcom Reed am besten.

Aber auch T'Pol, Phlox, Hoshi und Silik sind genial.

Wer mich ab und zu etwas nervt sind Archer und Tucker. Die beiden sind mir ein wenig zu amerikanisch und Scott Bakula überzeugt nicht immer in seiner Rolle, was eigentlich schade ist, da er doch der Hauptcharakter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reicht's! Wenn ich auch keine solch... anzü- pardon, auszüglichen Bilder gefunden habe, so habe ich immerhin diese:

Hoshi ist T'Pol eindeutig überlegen! Sie sieht nicht nur besser aus, sondern ist auch in den Episoden einfach liebenswerter und süßer! Vulkanier sind meine Lieblingsrasse, es liegt also nicht an der Emotionslosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich noch keine einzige Folge komplett gesehen habe würde ich momentan stark für Dr. Phlox plädieren.

Man sollte übrigens nicht die Schauspieler mit ihren Rollen verwechslen; so bekifft wie Jolene aus der Wäsche kuckt dürfte T'Pol wohl nie dreinschauen...

jolystoned.jpg

Hinweis:

Das obige Bild ist eine grafische Umsetzung einer Bemerkung, die mal in einem anderen Thread gemacht wurde. Aufgrund seines stark denunzierenden Charakters wird das Werk nur für kurze Zeit zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bin ich der einzigste der bei Enterprise nicht an ficken oder kiffen denkt? T'Pol sieht sexy aus, aber sie ist viel zu kühl und ich denke in erster Linie an die Rollen als an meine Befriedigung. Hoshi ist absolut süß und ich find es macht sie nur noch attraktiver, dass sie sooo menschlich ist z.B. nicht schlafen kann wenn die Sterne "falsch" herum fliegen, Klaustrophobie im Raumanzug, "Shut up!" :0 zu dem Klingonen, aber das ist mehr eine Schwärmererei, deswegen würde ich dieses Forum nicht zum Austausch perverser und denunzierender Bermerkungen nutzen würde. So jetzt habt ihr's!

Edited on 1. August 2002, 14:18 Man hab ich hier scheiß Fehler gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Also mein Lieblingscharakter ist Hoshi Sato, weil sie soo süß ist, sehr intelligent und einfach menschlich ist. Reed, Trip finde ich auch sehr sympatisch Trip schon deswegen weil er immer einen passenden Scherz bereit hat.

Und Reed wegen seinem britischen Akzent der auch bei der deutschen Synchornstimme gut rüberkommt wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.