Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Haarfarben


Mone

Haarfarben  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Schwarze Haare
      15
    • Dunkelbraune Haare
      7
    • Hellbraune Haare
      0
    • Rote Haare
      8
    • Dunkelblonde Haare
      3
    • Hellblonde Haare
      3
    • Bunte Haare (grün, blau, etc...)
      2
    • Egal! Ich nehm alles! *lol*
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ha, was für ein Zufall, dass ich dieses Topic entdecke, wo ich mich wieder nicht für eine Haarfarbe entscheiden kann. Ich hatte schon platinblond, dunkelrot und schwarz. Zur Zeit ist es irgendwas bräunliches mit einem leichten Rotstich.

Aber cool, dass bei der Abstimmung dunkelbraun ziemlich weit vorne liegt, denn das soll meine nächste Haarfarbe werden.

Und ich dachte immer noch, dass blond so gut ankommt?!

Wohl doch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Heino, noch Scooter, NOCH Spike! *brrrrrrrr*

Ich sagte doch - die Person existiert so nicht.    Jedenfalls nciht wirklich...

Hmmm hoffnungsloser fall - bleibt nur eine alternative: ich :D

aber Tolayons vorschlag ist gar nicht so schlecht - mal doch mal.

@Brigitte

hm ;) also vom färben bekam ich damals haarausfall von dem ich mich bis heute nicht erholt haben :( ich finds natura meistens eh schöner... was mich aber schon wundert ist, dass frauen offenbar resistent gegen jegliche chemie sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Straßenköterblond würde wohl auch nicht so gut ankommen. Habe meine Haare gerade dunkelbraun gefärbt. Ist fast schwarz geworden, aber sieht natürlicher aus (sofern das überhaupt noch möglich ist).

@Brigitte:Hatte in letzter zeit viel zu tun. Will aber versuchen, wieder öfter rein zu schauen. Da staun ich aber, dass du Blondierungen besser verträgst als dunkel zu tönen. Ist bei mir genau andersrum.

@Dreffects:Ob wir Chemie besser vetragen, glaube ich nicht, aber wer schön sein will, muss eben leiden. Und so lange die Haare nicht ausfallen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Geschichte mit dem färben/bleichen/tönen... Na ja, ich als dunkler Typ kann eh nicht tönen und MUSS dann bleichen oder färben. Aber bei meiner Haarlänge ist das nicht so dolle *g*

BTW: Hier wurde nur über Haarfarben diskutiert, aber auf welche Haarlänge steht ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist unterschiedlich. Bei einer stehenden Person wird eine Haarlänge von 1,60m bis 1,80m (abhängig von der jeweiligen Körpergröße) vonnöten sein, um bequem darauf stehen zu können. Bei einer liegenden Person allerdings ist eine Haarpracht von 10cm Länge vollkommen ausreichend. Mehr ist hierbei aber besser.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

<BugsBunny-Mode>

Meiner einer, seiner seits Dunkelblond veranlagt, ist eigentlich nicht Wählerisch, doch doch weibliche Wesen mit ihrerseits roten Haaren, fand meine Wenigkeit noch nie uninteressant.

</BugsBunny-Mode>

Sieht einfach irgendwie peppig, frech, und lebensfroh aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DReffects: Da musst du aber ein ziemlich eigenartiges Maß haben - oder eine seeeehr kleine Wohnung. Wie ich das auch drehe und wende, es kommt einfach nicht hin.  :D

Zur Haarlänge (jaaa, hört hört, ich habe was dazu zu sagen...als Frau): Im Prinzip mag ich eher Männer mit kurzen Haaren (na logisch), es sei denn es handelt sich um diesen ganz speziellen Typ Mann à la Mittelalter (ähhhhhm - so wie Aragorn, mein ich). Da gehören allerdings auch die Klamotten dazu - und ehrlich gesagt habe ich noch keinen Mann in Leder-Resiekluft mit diesen tollen Decken-Überwurf-Dingern und Schwert in der Stadt gesehen. Mist!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.