Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Haarfarben


Mone

Haarfarben  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Schwarze Haare
      15
    • Dunkelbraune Haare
      7
    • Hellbraune Haare
      0
    • Rote Haare
      8
    • Dunkelblonde Haare
      3
    • Hellblonde Haare
      3
    • Bunte Haare (grün, blau, etc...)
      2
    • Egal! Ich nehm alles! *lol*
      17


Empfohlene Beiträge

Hallo Männer! Hallo Frauen!

Auf welchen Haar-Typ Frau/Mann steht ihr? Jetzt denkt nicht, dass ich mir dieses tiefschürfende Thema ausgedacht hätte, nein, das ist eine Umfrage in unserer Lokalzeitung. ;)

Also! Sagt eure Meinung zu diesem nur so vor Intelligenz strotzenden Thema. :D Vergesst aber nicht zu sagen warum und räumt mit Vorurteilen auf! :D

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Mone

Aalso, ich steh auf die eher dunkleren Haartypen von dunkelbraun bis pechschwarz. Da du das etwas zu sehr  differenziert hast, hab ich mal auf schwarz geklickt.

Tja,und was mich so an sehr dunklem Haar so fasziniert, hinterfrage ich mich auch immer wieder. Nicht, daß ich blond nicht mag, aber es fasziniert mich nicht so sehr wie dunkles Haar. Und nicht zu kurz sollte es auch nicht sein an einer Frau(und wenn es kurz ist, dann kann´s ja wieder wachsen ;))

Und bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe, beende ich lieber den Eintrag.

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwachsinn kennt keine Grenzen!!! :(

Ich weiss gar nicht was mich mehr überrascht, dass so was ein Lokalblatt schreibt oder dass es sofort von jemandem hier gepostet wird...

Würde diesen Thread ja gerne schliessen, kann aber doch nicht schon wieder ein Kinderleben zerstören... .

Aber, liebe Mone, sei ein bischen zurückhaltender, was das Threaderöffnen angeht, vor allem komische Umfragen... .

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Locutus

Ich habe jetzt noch nicht mal 40 Beiträge, du willst mir doch jetzt nicht weißmachen, dass ich ein Spammer oder so was bin, oder? :(

Es gibt ja hier wohl weitaus schlimmere Themen und ich kann doch wohl mal das fragen, was sowieso in unserer Lokalzeitung steht, ich für unnütz halte und ich wissen wollte, wie ihr darüber denkt, oder?

Außerdem ist das Thema schon ein paar Wochen alt, also habe ich es nicht sofort gepostet. :)

Sorry, wenn dir dies Thema nicht gefällt, aber ich mache hier ja wohl keine Schwierigkeiten, oder? Sei mal ehrlich!!! ;)

Liebe Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also, ich mag Männer mit dunkelblonden Haaren (als Hingucker), für eine Beziehung kommt es mir aber nicht auf eine bestimmte Haarefarbe an. Ich denke, da zählt etwas anderes, als das Gen, dass die Haarfarbe bestimmt. Außerdem kann man ja färben/bleichen/tönen etc *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Aralea

Das trifft sich ja gut, daß wir jeweils des Anderen Haarfarbe vorziehen. Ach, nee, auch wieder nix. Du bist etwa zujungzumzum bzw. ich soooooo ein alter Sack. :D Oder Beides? Egal, was auch immer. ;)

Und nochmal egal, ich schick mal ein Foto als Anhang mit. Dunkelblond genug?

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.