Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Haarfarben


Mone

Haarfarben  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Schwarze Haare
      15
    • Dunkelbraune Haare
      7
    • Hellbraune Haare
      0
    • Rote Haare
      8
    • Dunkelblonde Haare
      3
    • Hellblonde Haare
      3
    • Bunte Haare (grün, blau, etc...)
      2
    • Egal! Ich nehm alles! *lol*
      17


Empfohlene Beiträge

@Reinhold/Mone: Ich stimme zu, das Wort voluminös trifft es *g*

@DReffects: Was für ein Lächeln findest du denn ehrlich?

Hey, anscheinend sind Blondinen ja wirklich nicht mehr soo gefragt. Ich glaub, ich werf mich morgen erst mal in Schale und geh in die Stadt *g* Und wenn nicht, ich sehe euch hoffentlich ja auf der FedCon ^___^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, miteinander

Gelle, dolles Foto von mir? ;) So sieht man aus,wenn man in Kölle(Alaaf) in einer Kneipe namens BIERMUSEUM mit´m Bierglas in der Hand von Einem, der selten bis gar nicht Bier trinkt, geknipst wird. Das war das erste Foto, die andern, die später gemacht wurden,erspar ich euch lieber.  ;)  :D

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Frage jetzt einfach mal auf eine ernsthafte Beziehung bezogen *g*. Wenn ein Mann charakterlich dem entspricht, was mich anspricht, dann ist mir die Haarfarbe letztendlich egal - darauf kommt es wirklich nicht an.

Aber wenns nur zum hingucken ist: *g* Entweder dunkelbraun bis schwarz, oder das andere Extrem - platinumblond. Wobei letzteres eigentlich nur zu einem bestimmten Typ von Mann passt und ich den bisher außerhalb eines Traums noch nicht gesehen habe... und ich jetzt besser mal meine Klappe halte. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich steh auf dunkelblonde bis schwarzhaarige ganz gern auch ma rothaarige.

zum thema photos: zur zeit bin ich auf dem kriegspfad mit photos.warum??? naja... wir hatten da ein sportfest (er ein funfaest zum abschied) mit sackhüpfen, skateboard paddeln und son kram und dann schießt dabei einer von mir photos. ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für ein gelechter auf der abschlussfeier verursacht hat. zum glück konnt ich sie dem täter entreissen und ... . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.