Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Haarfarben


Mone

Haarfarben  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Schwarze Haare
      15
    • Dunkelbraune Haare
      7
    • Hellbraune Haare
      0
    • Rote Haare
      8
    • Dunkelblonde Haare
      3
    • Hellblonde Haare
      3
    • Bunte Haare (grün, blau, etc...)
      2
    • Egal! Ich nehm alles! *lol*
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..., es sei denn es handelt sich um diesen ganz speziellen Typ Mann à la Mittelalter (ähhhhhm - so wie Aragorn, mein ich). Da gehören allerdings auch die Klamotten dazu - und ehrlich gesagt habe ich noch keinen Mann in Leder-Resiekluft mit diesen tollen Decken-Überwurf-Dingern und Schwert in der Stadt gesehen. Mist!  :D

Solltest Du jemals nach Münster kommen, könnte ich Dir die passende Kneipe zu diesem Wunsch empfehlen....  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also, was die Haarlänge angeht muss ich sagen dass ich korpulente Menschen mit zu kruzen Haaren immer irgendwie unvorteilhaft finde. (siehe Angela Merkel)

Längere Haare machen das Gesicht und somit auch den ganzen Körperbau schmaler und das wirkt auch besser.

Man sollte die Haarlänge also vom Typ, vom Körperbau und von der oft getragenen Kleidung abhängig machen.

Was auch wichtig ist, ist dass man schaut, wie oft man sie waschen muss.

Bei mir wären da z.B. Haare bis zum Po das Todesurteil, wenn ich jeden Tag diese Massen waschen müsste. :(

Natürlich müssen einem die Zotteln auch noch gefallen. ;)

Ich bin also ganz zufrieden mit meinen Haaren, die liegen so, wie ich es will und nicht wie sie wollen und das lässt sie recht sympathisch erscheinen. :D

Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.