Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Matrix 2+3


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Nachdem ich mir die Trailer allesamt auf English angesehen habe und ich gestern den ganzen auf deutsch sah kann ich nur sagen: "What the Hell?!"

Die Stimmen sind zwar dieselben, doch irgendwie konnte ich mich gar nicht damit anfreunden. Muss wohl geschmackssache sein, aber die englischen passen viel viel besser zu den Stimmen, obwohl man in Deutschland ja einigermaßen gute Synchros gewohnt ist, wenn man sich mal Filme mit anderen Synchros anschaut.

Also :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrix, Matrix

MATRIX!!!

Ich MUSS in den Film rein..... 1 war ja schon geil........

Un da ich Sci - Fi gegenüber ja schon immer aufgeschlossen war und das unrealistische, dass dann doch irgendwie über Umwege dann doch relaistisch erscheint,zeugt ja von großer Fantasie.....

mfg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is ab 16, des weiß ich, aber ich lad mein Vater ins Kino ein ;)

:smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr eigentlich matrix-xp ?

Das ist ein Fan Fiction Projekt, allerdings sehr aufwändig.

In Zeitraum von einigen Jahren (! ) haben die einen Kurzfilm in Trailerform gedreht, welcher die Matrix etwas auf die Schippe nimmt. Für "privat" sieht das wirklich sehr professionell aus - unbedingt mal ansehen:

www.matrix-xp.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich ob ich den offiziellen oder nicht offiziellen Trailer von "Revolutions" gesehen habe, auf jeden Fall war das genauso geil wie "Reloaded".

Obwohl der dritte Teil ja mehr in der realen Welt als in der Matrix spielen soll, ist der Trailer genauso schön anzusehen wie der vom zweiten.

Hervorragende Kampfszenen und sofort einprägende Bilder machen ihn aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezweifle ich irgendwie. In Teil I sagt Morpheus, dass die Matrix, wie die wirkliche Welt, aus Grundregeln wie Gravitation besteht.

Diese Regeln können aber nur in der Matrix "gebogen" werden.  ;)

PS: Schön wär's wenn ich so 'was auch könnte. :beerchug:

Zu Matrix II+III: Ich bin auch sehr gespannt auf die Matrix-Nachfolger. Aber es gibt wirklich nur wenige Fortsetzungen, die die Originale übertreffen oder an sie herranreichen. Ich habe meine große Enttäuschung von M.I.B. 2 noch nicht ganz überwunden, deswegen bin ich ein wenig skeptisch.

Außerdem hat Matrix II auch schon ein paar sehr schlechte Kritiken bekommen. In einer heißt es sogar, dass das spannendste im Film der Trailer zu Matrix III sei! :(

Aber ich werde mir den Film auf jedem Fall ansehen und mich selbst überzeugen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste, was man einem Film antun kann, ist sich anhand von zig Previews und Berichten und wegen einem Super Vorgänger Film zu hohe Erwartungen an einen Film zu haben, da kann der Film nur schlecht abschneiden. Also ich freu mich einfach auf die Fortsetzung von einem genialen Film und lass mich überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.