Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Danke Dirk B.


Defiant

Empfohlene Beiträge

Na sieh mal einer an, was der Dirk so kann.

Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Als Einladung zu dir nach Haus oder als Einladung zur Fettcon? Das ganze Wochenende oder nur einen Tag?

Für alle die nicht wissen was ich meine, hier die von ihm geschickte Mail:

----gelöscht---- by Locutus

Ich sag´s dir so oft du willst Schatz!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat aber lange gebraucht, bis der gute Defiant meine Mail hier veröffentlicht hat!

Ich meinte damit, Defiant, Du kannst es mir gerne mal persönlich (von Angesicht zu Angesicht ins Gesicht sagen) und dann können wir uns mal darüber unterhalten was der eine vom anderen so hält.

Wenn unbedingt nötig, kann ich Dir kleinen Rotzlöffel auch mal den Po versohlen.

Ansonsten kannst Du mich jederzeit gerne besuchen zu unseren Bürozeiten.

Montag bis Freitag von 9.00 - 17.00 Uhr.

Adresse: Schißlerstr. 4, 86154 Augsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wo hab ich denn nur mein Killfile wieder hingelegt... :D  :0  :ugly:

Also ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden und sagen das zwar jeder das Recht auf Freie Meinungsäußerung hat, steht glaub in irgendsonnem wichtigen Buch, aber dabei darauf achten muß das dieses nicht in irgendeiner weise beleidigend oder herabwürdigend usw. geschieht.

Und daher finde ich die Wortwahl die in dem Thread, den unsere gute Brigitte hier nochmal gepostet hat, doch ziemlich hart an der Grenze war.

Irgendwo hab ich mal gelesen mal soll die Menschen nicht nach ihrem äußeren und ihren habseligkeiten(Auto) beurteilen.

Denn demzufolge sind manche leute auch nicht besser, hab mir auch gerade ein neues Auto gekauft das mich die nächsten Jahre monatlichen auch auf meinen Kontoauszügen begleiten wird.

Also wer hart und viel arbeitet soll auch verdammt nochmal die Ernte davon tragen. Und wenn die Fedcon Gewinn macht, so soll es ja eigentlich auch sein, dann sollten wir uns eigentlich mit Dirk darüber freuen.

Ich denke mal keiner würde von sich aus sagen" Ach son mist dieses Jahr haben wir mit der Fedcon Gewinn gemacht, jetzt muß sich wohl geschämt und das Geld irgenwie seelenentlastend verwendet werden".

Also Dirk du machst da für das Fandom eine sehr gute Arbeit die wir alle denke ich mal nicht missen wollen. Denn ich denke mal das sich alle jedes Jahr auf 3 besondere Tage Urlaub freuen, ich jedenfalls tue es ganz besonders.

Also mach ja weiter so!!!

Neider sind halt überall und wenn die bei einem nichts finden dann schaufeln die halt mal ein bischen Dreck da wird schon was hängen bleiben...

LLAP euch allen wünscht

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung bleibt Beleidigung, egal vor welchem Hintergrund dies geschieht, oder wer angefangen hat. Von daher verstehe ich diese Schönrednerei von Herrn Schweizer und Co. nicht. Ich denke, Dirks Arbeit für die Con kann nicht als Rechtfertigung für die Erwiderung von peinlichen persönlichen Angriffen dienen, egal wie mühevoll sie ist. Beide entschuldigen sich einfach beieinander und die Sache ist gegessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung bleibt Beleidigung, egal vor welchem Hintergrund dies geschieht, oder wer angefangen hat. Von daher verstehe ich diese Schönrednerei von Herrn Schweizer und Co. nicht. Ich denke, Dirks Arbeit für die Con kann nicht als Rechtfertigung für die Erwiderung von peinlichen persönlichen Angriffen dienen, egal wie mühevoll sie ist. Beide entschuldigen sich einfach beieinander und die Sache ist gegessen  

dem kann ich zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung bin ich nicht.

Dieser ... (sorry Nickname vergessen) hat Dirk doch öffentlich im Forum provoziert. Dirk wollte den Streit nicht hier eskalieren lassen und das das einzig richtige getan, er hat diesem Typ eine eMail geschickt. Somit wäre diese Geschichte hier vom Board gewesen, wo sie auch gar nicht hingehört. Was Dirk in eine private eMail schreibt, geht ja wohl keinen was an, nur die Leute, die es betrifft.

Was macht dieser ....(schon wieder den Namen vergessen)?

Er stellt die eMail öffentlich ins Forum. Da würde ich mich auch im Forum wehren.

Wer sich entschuldigen sollte ist für mich klar. Nur wird das wieder genauso wenig passieren, wie beim letzten Mal, als der Ärger mit dieser Autogeschichte war.

Alles andere wurde bereits gesagt.

Nur noch folgendes: Stellt euch vor, die FedCon macht pausenlos Verluste, dann würde es bald keine FedCon mehr geben. Ich fände das sehr, sehr schade, denn wo kann man Fans besser treffen als dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄÄHHH inwiefern bitte Schönrednerei???

Offenkundig meine Meinung ich geäußert.

Ach moment das war ein anderer Film... :D

@lalala

So eine Antwort war aber eigentlich abzusehen.

Desweiteren muß ich da Brigitte zustimmen private Mails haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

Das aus 2 Gründen

1. Weil halt privat

2. Wenn ohne die Genehmigung des anderen private Mails öffentlich zugänglich gemacht werden ist dies bereits ein Straftatbestand.

LLAP euch allen wünscht

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sorge beobachte ich die Entwicklung dieses Threads.

Zumindest das Lachen ist mir vergangen, was bleibt ist Kopfschütteln... . :(

Haha! Tolle Idee: Defiant wird verklagt und Dirk veröffentlich seine Einnahmen und Ausgaben. LOL  :ugly:

Beide scheinen hier nicht alle Sinne ganz koordiniert zu kriegen und zumindest dirk als Erwachsener (keine Ahnung was Defiant ist) und offizieller Leiter des STFCE könnte doch Mal nen Schrit nach hinten machen und solche Leute dann einfach ignorieren.

Jetzt werden mir sicherlich wieder einige widersprechen: "Nein. Warum sollte er? Er hat das Recht auf Angriffe zu reagieren und darf seine Ehre verteidigen... ."

Juhuu. Willkommen im Kindergarten.

E-Mail veröffentlichen hin oder her - die Wortwahl und der Ausdruck ist doch schon merkwürdig... .

Ich editier jetzt diesen Eintrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Mail veröffentlichen hin oder her - die Wortwahl und der Ausdruck ist doch schon merkwürdig... .

genau das meinte ich, egal wie und in welcher form wo die beleidigung stattfindet: es ist und bleibt eine. und das ist kaum korrekt.

scharfe kritik ist auch kein vorwand haltlos loszuschimpfen - egal ob es zusteht oder nicht. Von dummen kommentaren freie ('... aber das kapiest du hohlkopf eh nicht') Argumente sind der richtige weg - nicht polemik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir den Hessencon Thread und diesen hier durchgelesen habe, kann ich ehrlich gesagt nur noch den Kopf schütteln!! Ich weiß eigentlich garnicht worüber ihr euch hier streitet?!?

Dirk ist jemand, der seine Arbeit macht wie jeder andere von uns. Ob er dabei jetzt viel oder wenig Geld dabei verdient finde ich völlig irrelevant (mal abgesehen davon das es uns sowieso nix angeht)! Außerdem sorgt er  dafür das tausende Menschen/StarTrek und SciFi Fans auf der FedCon ihren Spaß haben! Ich finde das ist schon etwas Anerkennung wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sende mir doch mal DEFIANT´s Daten zu (Email-Adresse, IP Nummer) - oder soll ich es per Anwalt machen!? ;)

Naja wer so anonym agiert, hat wohl schon genügend Feinde, nichts für ungut Daniel!

Ich kenne dich nicht und ich lege auch wirklich keinen Wert darauf, denn so wie du dich hier gibst finde ich es einfach mies.

Du wirkst dermaßen überheblich und selbstgerecht und findest hier auch noch so viele Fürsprecher. Warum?

Wenn du nicht diesen Job machen würdest, täte es ein anderer. Du bist also nichts besonderes in meinen Augen.

Viele andere können auch eine Con auf die Beine stellen, viele von denen sind auch hier aktiv - keiner legt so ein Verhalten an den Tag.

Ich dachte immer so ein Fanclub lebt von den Mitgliedern, hier scheinst du aber keine werben zu wollen, sonst würdest du dich doch nicht aufführen, wei ein kleines Kind dem man den Schnuller geklaut hat.

Ich weiß nicht in welchen Threads du hier gepostet hast und wie oft dich jemand kritisiert hat, aber das dies hier schon der zweite mir geläufige ist, innerhalb recht kurzer Zeit, wo du das Wort "Anwalt" gebrauchst macht dich mir noch suspekter.

Ist deine Entscheidung wie du auftreten willst, aber jemand der was verkaufen will, sollte doch schon ein wenig auf sein Image achten, vor allem das, was er selber hinterlässt und nicht was Anwälte für ihn erklagen.

Jetzt macht mich fertig, überzeugt mich vom Gegenteil und/oder verklagt mich, weil ich irgendwas falsch und beleidigend formuliert habe.

Aber mich nervt das hier tierisch und ich hoffe, ich konnte dem Ausdruck verleihen - am besten ohne dafür ins Gefängnis zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Locutus Applaus spendet und sich hinter ihn stellt*

Nee, nee, nee, ich kann L. nur recht geben, ja  sein Eintrag könnte fast von mir stammen zu meinen besten Zeiten.

Dirk, daß du hier öffentlich Daniel nach der IP bzw. nach Defiants Mail Addy fragst, halte ichfür sowas von daneben. Dazu gibt es auch den Messenger innerhalb des Forums. Du meinst wohl, wenn D. damit angefangen hat, daß hier öffentlich auszubreiten, könntest du das auch so machen. Nee, mein Lieber, so wird das nix. So präsentierst du dich nur als Unsympath. Und das willst du doch nicht, oder?

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.