Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Nemesis: über 3 Stunden lang


Mythos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade gelesen, das der erste Schnitt von Nemesis über drei Stunden lang war, und man deshalb 45 Minuten schneiden musste. Darunter auch Wesleys Szenen.

Ich finde das absolut bescheuert, wieso kann man den Film nicht einfach länger lassen. Weil wir trotzdem reingehen? Weil sie das als Director's Cut DVD herausbringen wollen, um nochmal Geld zu machen?  :(

Die machen ihn einfach nur kaputt. Siehe Star Trek I! Star Trek I ist ein schöner Film, der Director's Cut ist aber besser.

Wesley gehörte früher zur Stammcrew, ich habe mich auf die Szenen gefreut. (Sieht er so aus, wie Riker ihn einmal mit Q-Kräften verwandelte  :) ) Ob Robin Crushers Szenen auch weg sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, schade finde ich das der Film gekürzt wurde, nicht schade finde ich das Wesley's Szenen weggefallen sind(alle anderen TNG Filme haben bisher auch sehr gut ohne Wesley funktioniert)!  ;)

Auf jeden Fall freue ich mich auf den besten Star Trek Film aller Zeiten!  :D  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, genau das bedeutet es: Wesley ":kotz:" Crusher und Robin Lefler haben geheiratet.

Und was diese drei Stunden angeht: Das kann ich mir kaum vorstellen. Das Drehbuch ist keine 120 Seiten lang, das entspricht in der Regel etwa 100 Minuten. - Wüsste nur zugern, wie die auf über 180 Minuten gekommen sein wollen. - Wenn es stimmen sollte, dann wird der Film ein ganz schöner Hauer... auch wenn 45 Minuten raus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 3 stunden star trek Film? Finde ich zu lang, den kann man sich schlecht mal so ansehen, man muss sich immer ziemlich viel Zeit nehmen. Oft passen 3 stunden  einfach icht so gut. Daher bevorzuge ich schon so 120 min. Und restliche szenen können später immer noch bei einer dvd version dazu gegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal ein 3 Stunden Star trek film wäre doch sehr langatmig, so wie Pearl "Die Amis sind die Retter der Nation" Harbor. Und das Leute in einem Star Trek Film gähnen braucht sich ein Star tTek Film nicht gefallen zulassen. Und auf Wesley und den Anomorph kann man ja vollkommen verzichten. Die Hauptsache man sieht die Stammcrew: Picard, Riker, Worf, Data, Deanna Troi, Beverly Crusher und Special Guest Star - Guinan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Geschichten brauchen aber 3 Stunden. Wer kennt Herr der Ringe? Stelt euch Herr der Ringe mit 120 min länge vor.

Wenn Nemesis durch die Kürzungen wie abgehackt wirken wird, ist das auch nicht gut.

Naja, mit 135 Min bin ich mehr als zufrieden. Hoffentlich werden die Hochzeitsszenen nicht gekürzt.

Was für ein Anomorph? Meinst du Salia? Die war glaube ich ein Allosomorph - eine Daledianerin.

Meine ersten Star Trek Folgen waren die siebte TNG Staffel und die ersten beiden DS9 Staffeln. Als ich dann die erste TNG Staffel sah - sah ich Wesley. Ich habe ihn gehasst, aber mittlerweile find ich ihn ganz in Ordnung, (Trotzdem unbeliebtester TNG-Charakter) und finde es blöd das seine Szenen weg sind - die kleine Minute!

Übrigens: Wesley müsste jetzt 30 Jahre alt sein - als kein Wunderkind, der klüger als die Offiziere ist.

PS Wesley hätte niemals Starfleet verlassen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!

helft mir auf die sprünge, wer is robin lefler? kann mich nicht mehr erinnern.

ansonsten glaube ich kann ein film nie zu lange sein. wenn ich ins kino gehe hab ich sowieso zeit und dann will ich für mein geld auch was geboten bekommen.

ich find schade, dass an den meisten filmen rumgeschnipselt wird. und dann kommt noch die fsk dazu und man muss froh sein wenn überhaupt noch was übrigbleibt.

eure

sturmkrähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Wesley müsste jetzt 30 Jahre alt sein

Hi Wesley ist ziemlich genau 30 Jahre, geb am 29. Juli 1972.

Ich habe eigendlich nichts gegen Wesley, aber etwas gegen das rumgeschnippel an Filmen, sei es durch die FSK oder aus anderen Gründen. Meiner Meinung nach zeigt sich gerade beim Jugendschutz wieder einmal die berühmte Doppelmoral der Regierung, z.B. Gewalt in Filmen NEIN, aber in den Abendnachrichten zig Leichen und mehr! Wo bleibt den eigentlich der Jugendschutz da? Zumal es sich in den Nachrichten um Realität und nicht um Fiction handelt! Nun ja gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber es mußte ja mal gesagt werden. :angry:

Man kann nur hoffen, das es von ST Nemisis einen Directors Cut geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.