Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Herr der Ringe


Admiral Labs

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich stehe da auch vor dem gleichen Konflikt ... aber ich habe beschlossen zu warten. So schwer es ist.

Ich hab' gestern noch was interessantes gefunden! Auf der exquisiten Seite Herr-der-Ringe-Film.degibt es in den News eine 10 minütige Vorschau auf the two towers. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Auszug aus den DVD Specials. Ist wirklich ziemlich cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil sie erst die normale, und danach die Special-Version verkaufen wollen? Hmmm, keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Ich berufe mich da auf Newsmeldungen der oben genannten Seite, die wiederum die Veröffentlichungsdaten des Verleihers bekanntgegeben haben. Ich weiß noch, daß sie im November kommen soll ... aber das Datum hab ich vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal auf amazon.com geschaut, dort ist sie in all ihrer Pracht in Buchform. Am 12. November ist es soweit...

und das stimmt mich halt stutzig, daß es bei amazon.de nicht da ist. Ich zittere/zitterte, daß diese SE wieder dem deutschen Markt fern bleibt, wie bei so vielen anderen wunderbaren Dingen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast Du's aber echt kurz geschafft, mich zu beunruhigen! Also bin ich ein bisschen durch's Web gesprungen. Ich wußte, daß ich von Warner Bros. Deutschland mal den Termin auch für die deutsche Version gelesen habe, aber das hab ich jetzt nicht wiedergefunden. Dafür aber einen kurzen Bericht auf AreaDVD, in dem man sich auch auf die Meldung von Warner bezieht.

Das wär ja noch was ... da warten wir bis November ... und dann kommt gar keine Special Edition! ich würde vermutlich sofort tot umfallen, weil ich mich so lange auf Entzug gehalten habe ... aber das scheint mir ja erspart zu bleiben.

EDIT:

na toll ... jetzt hab ich doch glatt vergessen, den Link mitzuposten ... hier ist er aber nun : AreaDVD/Herr der Ringe DVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab den Film jetzt auf Video gesehen. Meine Güte so was stinklangweiliges!!! Für was haben die so viele Oscars bekommen??? Viel Fantasie war ja nicht drinne und schauspielerisch?? Na ja, war ja auch nicht umwerfend. Da war schon manch anderer Low-Budget-Film interessanter und amüsanter als der Film. Kann nur sagen, dass ich echt froh war, kein Geld dafür auszugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film hat die Oscars (4 ander Zahl) für die Musik und die Ausstattung bekommen, die wirklich gut sind. Schauspielerisch aknn ich sowas sowieso nie entscheiden. Aber wen man das Buch gelesen hat haben die da wirklich noch einiges rausgeholt. Die Bücher und Personen sind schon recht blauäugig und klischeehaft geschrieben worden. Aber so war das eben zu der Zeit damals. Und das erste Buch ist auch das schwächste der drei Teile. Im zweiten und dritten wirds dann spannender. Ich bin schon gespannt wie das dan aussehen wird.

Außerdem, keine Fantasie in dem Film? Der Film platzte ja nur so von Fantasie. Sag mir mal, was da drin realität war. Dazu sage ich nur dass dieser Film die Fanatasie noch am glaubwürdigsten darstellt, da sie eng mit der Realität verbunden ist. Nicht wie in anderen Fantasy Filmen, die davon überscheumen wie Kitschfilme.

Und dass es keine Komödie geworden ist hättest du dir auch denken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Vielleicht der beste Trailer, den ich jemals gesehen habe!

Haben wir hier möglicherweise den größten Film aller Zeiten vor uns? Immerhin halte ich "die zwei Türme" für den besten Teil der Trilogie!

PS: Ich glaube nicht, daß Sir Christopher Lee, Sir Ian McKellen und Sir Ian Holm für einen Dreiteiler unterschreiben würden, wenn sie nicht von ihrern Rollen überzeugt wären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

@archer

Sorry, ich dachte, man könnte hier die Meinungen zu 'nem Film abgeben - dies war eben meine!

Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Fantasievorstellungen? Und was will ich mit Realität in 'nem Fantasiefilm? Solltest Du Dir mal wirklich gute Fantasiefilme anschauen, dann wüßtest Du, dass in diesen auch noch genügend Platz/Raum für Deine eigene Fantasie bleibt - wenn wir schon persönlich werden - aber die ist MEINER Meinung nach, in diesem Film eben nicht gegeben! :-)

PS: Zwischen witzig und amüsant gibt es einen Unterschied - falls Du das noch nicht wusstet ...

PPS: Trotzdem fand ich die neuen Trailer zum 2. Teil auch sehr interessant und es gibt Filme die erst bei der Fortsetzung besser sind - ich lass mich gerne überraschen

Also CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings nimmt die Schlacht wohl nicht so einen grossen Teil des Filmes ein. Peter Jackson meinte, er hätte ca. 15 Minuten Schlacht eingebaut. Und wohl auch erst gegen Ende des Filmes.

Oh, ich freu mich schon so drauf! Und ich hab keine Karten mehr für die Premiere bekommen :(

Aber in einer Woche kommt schon ein weiteres Highlight! Die Special Edition DVD! Die wird mir sicher über die Zeit bis Dezember hinweghelfen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.