Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Herr der Ringe


Admiral Labs

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hoshi: Irgendwie finden alle Legolas am besten. Ich find Gimli besser. Zwar nicht vom aussehen - da ist legolas wohl der beste, wenn ich auch viele Frauen kenne, die Boromir toll finden - aber sonst ist Gimli einfach cooler.

Und @idic vulcan: Ich sagte nicht, dass die Bücher genauso gut werden wie die Bücher, das kann eigfentlich gar nicht sein. Aber wenn er annähernd so gut wird ist er schon super klasse. :)

Aber komisch finde ich, dass Peter Jackson diese Spinne, weiß jetzt nicht wie sie heißt, die bei Sam und Frodo, ersz im 3.Teil bringen wird. Ich frag mich wie der dass anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber komisch finde ich, dass Peter Jackson diese Spinne, weiß jetzt nicht wie sie heißt, die bei Sam und Frodo, ersz im 3.Teil bringen wird. Ich frag mich wie der dass anstellt.

1.) Dieses höchst entzückende Tierchen heißt Kankra.

2.) Sie taucht am Ende des zweiten Buches auf - bildet praktisch den Cliffhanger zu Buch 3.

3.) Jackson hält sich nicht sklavisch an die Buch-Vorlage, sondern erlaubt sich einige 'filmische Freiheiten' "siehe die Rolle Arwens). Daher ist es wohl zu verzeihen, daß Kankra ein wenig verspätet auftritt.

edit:

Ups, falscher Nick... Ähem, Ihr habt mich gar nicht gesehen und eigentlich sollte ich das auch nur mal eben von idic ausrichten... *flötend-davon-schleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.) Jackson hält sich nicht sklavisch an die Buch-Vorlage, sondern erlaubt sich einige 'filmische Freiheiten' "siehe die Rolle Arwens). Daher ist es wohl zu verzeihen, daß Kankra ein wenig verspätet auftritt.

Er tut dies, damit die Leute am Ende von Teil 2 nicht denken, daß Frodo tot wäre. Und dann ein Jahr auf die Auflösung zu warten, wäre etwas heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es soweit! Der große Tag, auf den ich sehnlichst gewartet habe!

Die "SPECIAL EXTENDED DVD EDITION" ist da! Und ich hab sie sofort ergattern können!

Die Menüs und die Box selbst sind wunderschön aufgemacht, und die vier DVDs sind bis zum zerbersten mit Extras angefüllt.

Leider hatte ich noch nicht genug Zeit, mir die alle mal anzuschauen, und auch das Kernstück, den um 30 Minuten verlängerten Film, konnte ich noch nicht geniessen ... aber spätestens am Wochenende werde ich mich hier einschliessen und den Film in mich aufsaugen  ;)  

Ich sag Euch dann, wie's war   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nicht bestätigen , denn ich habe ihn auf englisch im Kino gesehen ... die einzige Stimme , welche viel passender/erfurchtsgebietender/besser war , war die vom Altmeister Christpher "Dracula" Lee , die war hammer , aber die anderen ... vorallem die Stimme von "Geheimagent" Elrond war grausig  :(  ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue: Nun, kommt drauf an wie viel Euros du locker machen kannst. Ich hab die normale Extended Version also ohne Statuen. Das reicht auch. Aber wenn du es dir schenken lassen kannst dann würd ich dir die mit den Statuen empfehlen. Auf jeden Fall lohnt sich allgemein die Extended Version. Boah, ich bin so süchtig danach. Ich will mehr!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende konnte ich endlich auch die neue Version geniessen. Und wenn ich sage, geniessen, dann meine ich das auch so :) . Jetzt ist der Film perfekt! Ich will die andere Version nie wieder sehen! Da würde viel zu viel fehlen, was mir gut gefallen hat.

Ich hab jetzt alles, wirklich alles von den DVDs gesehen. Die Dokumentationen sind auch allesamt einfach hervorragend, und oft auch einfach superwitzig! Das war mal ein Haufen Geld, der sich so richtig gelohnt hat! Wer noch überlegt, dem sein gesagt: Kauft das Teil! Sowas kriegt man nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!

Lieber Peter Jackson,

ich kann ihnen nicht fot genug dafür danken, daß sie diesen Film in einer solchen Extended Version veröffentlich hat haben. Die alte Fassung war für mich einer besten Filme, die ich je gesehen habe. Diese neue Fassung ist für mich das größte Projekt, welches es in der Geschichte des Films überhapt gegeben hat!

Alles ist endlich drin, das Lembas, die Geschenke Galadriels, der Konflikt zwischen Aragorn und Boromir, und vieles mehr.

Sagte ich früher, daß knapp 70 Prozent des Buches verarbeitet worden sind, so sind wir nun bei 95 Prozent angelangt, was jedem Buch-Kenner die Freudentränen in die Augen treibt. Ich habe bei Bilbos Erzählungen über das Auenland gelacht, ich habe geweint bei Gandalfs Verschwinden und das alles, obwohl ich das Buch schon kenne. Dies ist ein Zeichen dafür, daß sie das Buch wirklich gekannt, es gemocht haben.

Es ist eine Schande, daß die Filmproduktionsfirma New Line Cinema, die inzwischen wirklich zu den besten der Welt gehört, sie dazu brachte, den Film zu kürzen und so entscheidende Stellen fallen zu lassen. Vielleicht werden wir eines Tages an den Punkt gelangen, wo man wirklich einen Film für Fans machen kann, und nur für solche, denn die haben es verdient, und der finanzielle Aspekt kann außen vorgelassen werden.

Bis dann verbleibe ich, in treuer Hochachtung,

Nadir Attar

So hätte mein Brief an den Regie-Guru ausgesehen. Ich habe mir nun endlich den Film auch auf englisch angesehen und, ach, ich liebe british-englisch! Alle Schauspieler sind so großartig...

Dieser Film wird bald die Oscar-Schallmauer durchbrechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.