Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich lasse euch alle verhaften!
Au ja! Dann sieh zu, wie dein Team Meg aus der Belüftungsanlage rausbekommt. Das wird ein Spaß ;) Und jetzt stell dir Amiel und Assjima in den hautengen EF-Anzügen in der Brick vor - direkt neben dem Kästchen, in dem Jerry sitzt. Wie lange wird es wohl dauern bis die Wachoffiziere ALLES tun, um den Damen zu gefallen? Alex - ist das nicht ein guter Plan?

Jeder macht hier seine Spielchen mit mir, so langsam habe ich keine Lust mehr!

Wer denn? Nur weil ich ein wenig rumalbere macht doch niemand Spielchen mit dir ... :huh:

Ich pfusche euch auch nicht in eurem Bereich rein oder?

Und wenn einer in der Sicherheit reinreden darf, dann der MASTER und Shane...

Es redet dir keiner in deinen Bereich rein. Und das Lucas (ich sage LUCAS - nicht U_E) hier bei seinen Kollegen angeckt liegt ja wohl auf der Hand. Doch das gehört zum Spiel dazu. Das ist ein Teil deiner Aufgabe, die du lösen musst. Und sie ist doch relativ einfach zu lösen.

Was soll Alex sagen? Sein Jerry sitzt im Knast - der hätte wirklich Grund zum Schimpfen.

bevor nun O'Tra auf die suche nach den transporterdaten geht, die botschafter kamen per shuttle an board ...

ansonsten aber sehr genialer dialog! und ich weiß - bzw. Phanan und Shane wissen wie schwer und anstrengend es ist einen trialog zu führen..

da wir bis zum dialog zwischen jerry und lucas warten müssen, und es dann so richtig schön weiter geht, könnt ihr noch genüßlich andere sachen erledigen wenn ihr wollt. es sollten aber nicht mehr als 12 bis 18 stunden vergehen ..

einen vorschlag möchte ich aber hier zu diskussion stellen: ich würde H'Qar gerne als sicherheitsoffizier auf die Brücke bringen. ist das für alle - insbesondere für U_E okay?

sagt mir einfach bescheid .. ich glaube mich zu erinnern, dass brückendienst auch zum austauschprogramm gehört ..

Hm würde die Zeit Nutzen ein neues Warp 9 Shuttle aus dem Boden zu stampfen.

@CptJones: Unser Hangar ist schon übervoll! Soll das etwa so ne Übernacht-bastel-Aktion wie beim Voyager Delta-Flyer werden? Also wenn was mit Warp 9 her muss, dann modifizier den Alpha-Flyer oder das Runabout, aber bitte kein neues Shuttle!

Außerdem sollten neue Shuttles (wie NPCs) vom Spielleiter genehmigt werden. :cool:

Bearbeitet von Vajont

bevor nun O'Tra auf die suche nach den transporterdaten geht, die botschafter kamen per shuttle an board ...

ansonsten aber sehr genialer dialog! und ich weiß - bzw. Phanan und Shane wissen wie schwer und anstrengend es ist einen trialog zu führen..

da wir bis zum dialog zwischen jerry und lucas warten müssen, und es dann so richtig schön weiter geht, könnt ihr noch genüßlich andere sachen erledigen wenn ihr wollt. es sollten aber nicht mehr als 12 bis 18 stunden vergehen ..

einen vorschlag möchte ich aber hier zu diskussion stellen: ich würde H'Qar gerne als sicherheitsoffizier auf die Brücke bringen. ist das für alle - insbesondere für U_E okay?

sagt mir einfach bescheid .. ich glaube mich zu erinnern, dass brückendienst auch zum austauschprogramm gehört ..

Da wir es vom Brückendienst haben. wäre auch nicht abgeneigt eine Schicht hier und da zu übernehmen. :dumdiedum:

Cpt Jones: Warum bringst du nicht einfach einen deiner vielen angefangenen Handlungsstränge weiter voran? Was ist denn nun mit der verlorengegangenen klingonischen Flotte? Was ist mit Oma? Wie soll das mit den Damen weiterlaufen?

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.