Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Die Bourne Identität


Conan

Empfohlene Beiträge

Moin !

Ich wollt mal wissen was ihr von dem Film "Bourne Identität"  haltet falls ihr ihn schon gesehen habt.

Ich finde er ist eigentlich gut gelungen doch es ist komisch wieviel diese ganzen killer aushalten und wie der herr bourne oder wie er jetzt heisst den sprung aus dem 10. Stockwerk oder so nur mit nem Fettsack unter sich überlebt !! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorgestern in dem Film, war echt spannend. Sehr viel Action und weniger Herzschmerz. Kann ihn nur empfehlen, wer auf so was steht. Klar Leichen sind auch dabei aber ohne die gehts ja kaum in 'nem Film oder relativ selten!

Franka hat ihre Sache ganz gut gemacht. War ja wohl klar, dass sie 'ne Deutsche spielt wg. dem Akzent, aber sonst ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den film übelst geil... sehr viel aktion und die story fand ich auch ganz gut... der schluss hat zum film gepasst. seit wann muss den ein film immer ein dramatisches ende haben??? in dem film war doch genug aktion oder nich??? das mit dem fetten sack müste man mal ausprobniren... :D  könnte funktioniren wenn er richtig gelandet ist und die statik seines körpers und des fetten richtig ausnuzt. (menschliche knochen fangen erst bei 40G oder so, an zu brechen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo, miteinander

Ich hab den Film auch nicht gesehen, aber mir kam etwas bekannt vor. Der Stoff wurde schonmal verfilmt. Und zwar als TV-Zweiteiler. Der lief vor Jahren mal im detschen Fernshen. Der deutsche Titel lautete AGENT OHNE NAMEN. Und jetzt haltet euch fest, wer die Hauptrollen spielte, Ladies first, Jaclyn Smith, Manchen noch als einer der 3 ENGEL FÜR CHARLIE in Erinnerung und der olle Dornenvögler Richard Chamberlain. Was lernen wir mal wieder daraus? Wenn Hollywald nix mehr einfällt, wird ein Stoff aufgepeppt und nochmal verfilmt.  :(  ;)

Gruß, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Original "Blutmond" (manhunter) kommt Sonntag um 22.30 Uhr auf Vox. Passt das zum Thema?

Ja, wenn ich sage, dass ich Bourne auch gesehen habe. Fand den Film ganz lustig. Das Ende war auc gut, ok, etwas Ami Happy End, aber den ganzen Film über sehr spannend.

Als ich diesen Film sah kam vor dem übrigens der Trailer zu Roter Drache. Ich hab auch das Buch gelesen und sage einfach: Guten Appetit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Gesehen!

Vorweg: für mich als Buchkenner ist der Film sicherlich enttäuschend, da nur die Figur des Bourne selbst übernommen worden ist, sowie einige Namen.

Aber:

Endlich wieder ein richtiger Agentenfilm ( nicht so wie xXx ). Spannend, modern inszeniert, und von Anfang an richtiger Nervenkitzel.

Ich bin begeistert. Daher eine 2+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.