Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Ich muss weg


Master of Star Trek

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Da es ja ständig irgendwelche Konflikte zwischen uns gibt, habe ich eingesehen, dass einer gehen muss - also ich. Deshalb bat ich unseren Webmaster, meinen Account zu löschen. Es gibt jetzt sicherlich einige von Euch, die denken, dass ich mich dann wieder neu anmelde. Dies ist aber nicht so, da Ihr mich ja sowieso immer wieder erkennt und darüber hinaus es dauernd Konflikte zwischen uns gibt.

Machts gut (und vielleicht sehen wir uns ja mal woanders in den unendlichen Weiten des Webs).

Mit freundlichen Grüßen

Euer Master of Star Trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das hier jetzt ne hexenjagd werden oder was ist hier los?

Nein, das soll es absolut nicht, aber du als NewBie verstehst die Problematik die sich mit dem Thema "Master of Star Trek" verbindet nicht. Er ist ein nerviger Oberspammer, der nichts anderes zu tun hat, als uns mit seinem Fanprojekt zu nerven! Ich kann nicht verstehen, warum ihn auch noch verteidigst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mitgekriegt hättest wie dieser Mr. Spock unter seinen diversen Nicks das Board hier teilweise zugespammt hat würdest du uns wenigstens ansatzweise verstehen, Dark Angel.

Nicht dass ich auch der Meinung bin, unser Neuzugang sei mit Mr. Spock & Co. identisch, aber gewisse Parallelen gibt es durchaus und in Verbindung mit der allgemeinen Paranoia könnem einem da schon mal üble Gedanken kommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig bleiben Leute.

Also 1.)Ich kann euch ja verstehen, dass ihr sehr mistrauisch geworden seit gerade Newbies wie dem Phantom gegenüber - wegen MoST usw.

Das Problem ist nur, wenn er es doch nicht ist, war das nicht so die feine englische Art Jungs!

Ich merk echt wie doll euch das ankotzt aber Dark A. kann das schonmal gar nicht verstehen weil sie(?) neu ist.

Und du, Dark Angel brauchst ja nicht gleich unbedingt ein posting von nem anderen mit nem sich übergebenden Smilie kommentieren, oder?!

*hippieliedauflegt* So, und wir singen jetzt alle gemeinsam:

Give peace a chance :D!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.