Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Ich muss weg


Master of Star Trek

Empfohlene Beiträge

ok ok ok... ich hab mir den MIST hier lange genug angeguckt... sie ist neu hier... sie kann es nicht wissen wenn ihr es ihr nicht sagt was es mit MoST, mr.spok, ect. zu tun hat... und das hier jezt fast jeder ne hexenjagt auf die newbies macht ist doch scheiße... was können die denn dafür wenn die zu nem ungünstigen zeitpunkt ins board kommen??? ok... vieleicht sinds ja spammer aber das kann man jezt noch nicht feststellen und ich finde jeder hat eine naja, nennen wirs ma ne "testzeit" verdint. danach könnt ihr sie ja immer noch vergraueln... ich sag euch, das wird so weit gehen das sich bald keiner mehr hier anmeldet...

ihr steigert da euch in etwas rein... zieht einen schlusstrich und fangt von vorne an!

ach.... noch etwas: einer hat ma gesagt, wer so etwas macht wie MoST kann kein treki sein aber wer hier auf den neuen rumhackt nur weil sie ne andere meinung haben kann auch kein treki sein... haltet euch das ma vor die augen...

ich weiss das ich mit meiner meinung bei einigen nicht sehr beliebt bin aber manche von euch verhalten sich so, als währen sie nicht mer sie selbst...

auf wiedersehen!!! :angry:  :angry:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO ALLE MAL HERHÖREN!

So jetzt iss mal ruhe.

@mods: lasst die newbies in ruhe... ausgefallene nicknames rechtfertigen keine 'Hexenjagd'!!

@newbies: blos nicht erschrecken  - das forum ist etwas geplagt worden in letzter zeit ;)

@rest: ne runde prosecco und käsekuchen für alle! und jetzt bitte wieder friede, freude eier...ähh käsekuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.