Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Würdet Ihr in der Star Trek Welt leben wollen ?


Senior DingDong

Würdet Ihr in der Star Trek Welt leben wollen ?  

3 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • JA - Das wär schööön *träum*
      104
    • NEIN - man muss sich den Problemen der Gegenwart stellen !
      12


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieso fragt man sowas nicht? is es was unanständiges?

Gute Frage. Ich schließe mich der Frage an und werfe U_E einen aufmunternd-neugierigen Blick zu! :)

@Ding-Dong:

Und selbst wenn- wo ist denn der Streß? Wir sind einfach nur neugierig, schließlich ist diese Behinderung Teil eines Mitglieds dieser Community. Und wir sind nun mal auch hier, um mehr voneinander zu erfahren.

Es kratzt mich nicht im mindesten, ob U_E oder andere hier behindert sind oder was auch immer. Es gehört einfach zu ihnen. *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Ich schließe mich der Frage an und werfe U_E einen aufmunternd-neugierigen Blick zu! :)

@Ding-Dong:

Und selbst wenn- wo ist denn der Streß? Wir sind einfach nur neugierig, schließlich ist diese Behinderung Teil eines Mitglieds dieser Community. Und wir sind nun mal auch hier, um mehr voneinander zu erfahren.

Es kratzt mich nicht im mindesten, ob U_E oder andere hier behindert sind oder was auch immer. Es gehört einfach zu ihnen. *schulterzuck*

Nunja, ich bin da vorsichtig. Man könnte jmd. mit soetwas verletzen, der nicht sogut damit um geht wie U_E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich bin da vorsichtig. Man könnte jmd. mit soetwas verletzen, der nicht sogut damit um geht wie U_E

Ich bin ganz der Meinung von idic: mir ist es völlig egal, ob jemand behindert ist oder nicht. Damit meine ich, daß ich es nicht von einer Behinderung abhängig mache, ob ich jemanden mag oder nicht.

Wenn es jemanden verletzt, wenn man ihn fragt, dann darf er allerdings auch nicht darauf aufmerksam machen, wie es U_E gemacht hat. NO OFFENCE! Ich hoffe, das versteht hier keiner falsch. :)

Edit:

Sprachs und vergaß auf die eigentliche Frage zu antworten:

Es würde mich interessieren, in verschiedenen Epochen zu leben. Jedoch sag' ich das aus der Sicht der heutigen Zeit. Ich bin nicht super zufrieden mit meinem Leben hier, aber ich bin hier reingeboren. Ich bleib hier.

Wenn ich aber in's 24. Jh. hineingeboren worden wäre, wäre es auch nicht weiter tragisch. Was ich bis jetzt davon gesehen habe, ist ja nicht schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde niemanden muss eine Behinderung peinlich sein, und peinlich sind die Leute die das vertuschen oder verstecken wollen. Ich habe auch kein Mitleid, ich denke das Mitleid das grausamste ist was man einem Behinderten antun kann, und im Forum hier braucht keiner Beine!

Wenn jemand ein Problem hat dann hilft man ihm wenn man kann und schiebt ihn nicht in eine Schublade in der er versauert. Deshalb unterscheidet sich U_E nicht im geringsten von jedem anderen hier im Board oder drausen auf der Strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also, ich bin auch idic's Meinung, ich interessiere mich einfach nur für den Menschen hinter dem Nick Ultimate_Enforcer, dazu gehört seine Behinderung, ich spiele ja nicht drauf an, ich bin einfach nur neugierig gewesen.

Aber vielleicht vergessen wir es am besten einfach.

Back to topic:

Wer weiß wie das 24. Jahrhundert wirklich aussieht. Wir haben unsere Fantasy-Vorstellung, die Entspricht aber nicht der Realität, natürlich ist die Vorstellung schön, aber ich bleibe dann doch lieber in der Realität, anstatt in einer Fantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß wie das 24. Jahrhundert wirklich aussieht. Wir haben unsere Fantasy-Vorstellung, die Entspricht aber nicht der Realität, natürlich ist die Vorstellung schön, aber ich bleibe dann doch lieber in der Realität, anstatt in einer Fantasie.

Hier geht es doch aber um die "Star Trek Welt" und nicht um das 24. Jh, das uns bevorsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leben als freier Händler oder Söldner wäre da mehr nach meinem Geschmack. Und mit was ich bei geschäftlichem Erfolg mein Schiff so ausrüsten würde...Immer knapp an der Grenze zur Legalität; Waffenhandel, Gefangenenbefreiung, den Drachen töten....WANT TO BE A REBEL, BABY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leben als freier Händler oder Söldner wäre da mehr nach meinem Geschmack. Und mit was ich bei geschäftlichem Erfolg mein Schiff so ausrüsten würde...Immer knapp an der Grenze zur Legalität; Waffenhandel, Gefangenenbefreiung, den Drachen töten....WANT TO BE A REBEL, BABY!

stimmt das könnte mir sicher auch gefallen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.