Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Q Sex


blue$torm

Empfohlene Beiträge

Also in so ner Folge von Voyager (glaube das war die, wo Q Yaneway verführen wollte) hatte Q Verkehr mit seiner Frau. Das ging ungefähr so: Finger an Finger -BLITZ- und fertig. Alle glücklig! "WOW!!! Du warst spitze."

Also da hab ich mich mal gefragt, ob die durch Berührung an sich befriedigt werden und ob die sich so auch fortpflanzen. Also ich kann mir nich helfen, ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du in deutsch?

Also ich hatte damals als ich Fachabi machte nur eine zwei, ist aber auch ziemlich egal da ich erstens Groß- und Kleinschreibung kenne, zweitens durch meinen vor 7 Jahren erworbenen Schulabschluss sicherlich nicht mehr in die Pisa-Studie einzubeziehen bin und drittens keine Lust auf eine mehr als überflüssige und themenabwägige Diskussion habe!

Also abgefrühstückt jetzt!

Und wenn Q Sex haben, kommt die Bezeichnung "galaktisch gut" dafür überhaupt in Frage? Oder wäre es eine Wortverkettung wie "kosmisch-alldimensional"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Zitat Da_eNd

Erstellt am April. 04 2003,21:50

--------------------------------------------------------------------------------

Noch 148 Jahre bis zur ersten männlichen Schwangerschaft in der Geschichte der Menschheit.  

Äh?

Wie Darf man das verstehen?

Bitte um eine Erklärung!

:dozey:  :ugly:  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.