Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Star Trek Adventure


Beamie

Empfohlene Beiträge

Hi

Wer fährt alles hin :)

Also ich schaue es mir im Jänner an. Leider ist die offizielle HP noch offline. Von ein paar englischen websites weiß ich das sie:

TNG Maschinenraum

TNG Brücke

Nemesis, Enterprise Sachen haben werden. Man kann sich in einem Transporter fototgrafieren lassen und sogar in ein Video reinschneiden.

http://www.startrekuk.com/community/events/TheAdventure.asp

Greetings Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

leider die seiten:

www.startrekadventure.com

www.startrek-adventure.com

sind offline gibt es noch nicht. Ich denke ab Anfang Dezember werden die Seiten da sein. ich erinnere mich die World tour seit war während des umzugs nach Wien auch offline und erst als sie in Wien startete wieder online.

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Laut der Eintrittskarte ist fotografieren verboten. Auf startrek.com steht das es ihnen egal ist wenn man fotografiert. Auf jeden Fall kann man sich im Transporter fotografieren lassen, kostet etwas über 9 Pfund -> egal hätte auch mehr dafür bezahlt. Hab ein Bild vom Torpedoraum der NX-01 gesehen - das sieht großartig aus :)

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beamie: das sah je richtig cool da aus!  :smash:  ...aber es erinnert mich ein bisschen an die "Star Trek Worldtour" und an "Start Trek the Exhibition". "Star Trek Adventure" scheint wohl ne mischung oder so zu sein.

...btw manche fotos sind noch im querformat statt längsformat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, das meinte ich aj mit fehler -aber wenn man Di abend heimkommt dann ladet man die Fotos sorauf, Frontpage konnte sie nicht umdrehen und einzehln in Paint ist zuviel arbeit dann muß man den rand wegnehmen etc.

Es war eben dabei,m das man überall fotografieren durfte :) auch auf der Brücke oder im Mascinenraum sagte keiner was. Und man konnte eben mittels bluescreen in einem kleinen Film mitspielen.

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi_Sato: ja war ich! :) in düsseldorf. fands aber für den preis ziemlich langweilig! hatte mehr erwartet. :(

davor war ich bei "Star Trek the Exhibition" (oder wie das hieß) in Köln und das war eigentlich mein erstes Star Trek-Erlebnis. fand das ganz cool und war wohl daher von der worldtour abissl enttäuscht gewesen, weil die da viele sachen von der exhibition hatten!   :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Wien habe ich locker 1 monat Security bei der exhibition gemacht. 2 wochen hintereinander und dann jweils SA nachmittag - Montag abend.

Bei der World Tour war ich mal so 1 ode 2 wochen beim Clubstand.

World Tour war ich in Düsseldorf 2 mal und dann in Wien. in Wien hab ich die Tour locker 20 mal gemacht, hab dafür so 4 mal was bezahlt.

Bei der Exhbition in Köln, schaffte ich es sogar in den Austellungs Transproter reinzukommen und ein Foto von mir darin zu haben :) in Wien war ich dann städnig drin, durfte ja als security alles ;) Man hatten wir einen Spaß bevor die Austellung öffnete

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Österreichische Fanclub Galactic Friendship hat das mitorganisiert, bzw. dessen Mitglieder haben alle auf freiwilliger Basis und unentgeldlich da geholfen. Normalerweise hätte es geheißen, alle 2 Stunden Raumwechsel, das einer mal TNG, dann DS9 dann TOS etc hat. Nur unsere Gruppe wo ich dabei war, ware eben so, Reine TOS Fans, reine TNG Fans, etc, daher mußte ich nur einmal 10 min bei der TOS Brücke stehen, weil der eine kurz weg mußte, und wir waren bei TNG zu zweit. die restliche Zeit war ich nur beim Transporter, durfte oft den Transporter erklären.

Das tollste war, wir waren 2 mal übernacht im Museum, weil Sache aus dem Shop verschwunden sind. War klasse da im Transporter zu schlafen *g*

Beamie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

@Gippie: Du warst auch auf der Worldtour? Das war ja mein erstes Star Trek-Erlebnis. Ich fands ganz witzig, obwohls da net viel zu sehen gab.

Das war auch mein erstes Erlebniss. Im großen und ganzen OK und ich hab massig Fotos gemacht, sei es in der normalenm Ausstellung oder in den Bereichen, wo es irgendwie streng verboten war. Hab einfach einen auf "don´t know, don´t care" gemacht....

Die neue Tour scheint ja eine aufgewärmte Worldtour zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????

Ne oder? das kann jetzt nicht sein, der Star Trek Adventure Pakr war hier und das deutsche ST Fandome hat es nicht gewusst? jedenfalls der allergrößte teil, warum machen die da verdamtnochmal keine werbung, sind die total bescheurt oder was? die hätten da fiel mehr besucher gehabt, aber die machen da keine Werbung, das gibt es doch garnicht, ich glaube da müßen wir Trekkies mal ein wort dazu sagen, wir fordern das er wieder zurückkommt, und das Werbung dafür gemacht wird, ich wollt dahin, und  nu isses aus.

Ich würd sagen wir machen einen kleinen aufstand, was meint ihr?  :smash:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.