Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

fsk nemesis


praetor coco

Empfohlene Beiträge

*ROFL*

Seit ich Perso und Führerschein habe wollte ihn noch keiner sehen... :D

Lustig war mal mit 10 Leuten in MI-2. Mit einem Ausweis Karten kaufen... sagt die Kassiererin, sie will von jedem den Ausweis sehen...

Unsere Lösung: Alle Ausweise wo die Leute 16 waren verteilt... Schülerausweis, Busfahrkarte etc. Sieh da wir sind alle reingekommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals wollte ich unbedingt in Gremlins 2:

auf Zehenspitzen stehend und mit tiefer Stimme sagte ich:

"EINMAL GREMLINS 2!"

Die Kassiererin sah mich sehr sehr skeptisch an und fragte:

"DAS ist ja wohl nicht dein Ernst Kleiner!"

Ich nun normalgroß und mit nun normaler kindlicher Stimme:

"okay, einmal Moonwalker."

Mann. war das peinlich! Aber ich hab Gremlins 2 dann doch n halbes Jahr später auf Video bei einem älteren Freund sehen können...

Versucht niemals als 12-jähriger als 16 durchzugehen...das zieht einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gab es bei Gremlins 1 damals einen Streit ob der nun ab 12 oder 16 freigegeben werden soll (oder 6 statt 12) naja, ich weiß es nicht genau, aber er wurde für das jüngere Alter freigegeben, was damals ziemlich kritisiert wurde.

Das gleiche Problem ist jetzt bei Harry Potter:

Ab 12 würde er am Zielpublikum vorbei gehen und das wäre nicht im Sinne des Profits.

Und wenn der harmloser also, wirklich als Kinderfilm für 6-Jährige zugeschnitten wäre, hätte man die erwachsenen Zuschauer nicht erreicht.

Das ist auch ziemlich blöd, das es keine Altersgrenzen  dazwischen gibt.

Denn wenn man schon zwischen 16 und 18 unterscheidet, das könnte oder sollte man das auch zwischen 6 und 9 oder auch 12 und 14 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem ist jetzt bei Harry Potter:

Ab 12 würde er am Zielpublikum vorbei gehen und das wäre nicht im Sinne des Profits.

Waren die Produzenten Ferengi??  ;)

Das ist auch ziemlich blöd, das es keine Altersgrenzen  dazwischen gibt.

Denn wenn man schon zwischen 16 und 18 unterscheidet, das könnte oder sollte man das auch zwischen 6 und 9 oder auch 12 und 14 machen.

*zustimmendnick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.