Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Beste Monitor-Folge der Season 3


Werewolf

Beste Monitor-Folge der Season 3  

  1. 1.

    • 3x01 "Qualen"
      1
    • 3x02 "Zukünftige Probleme"
      1
    • 3x11 "Das Ende"
      1
    • 3x03 "Gewöhnung"
      0
    • 3x04 "Erworbene Dienste"
      0
    • 3x05 "Das Unvorstellbare"
      4
    • 3x06 "Der Spion, der von der Erde kam"
      2
    • 3x07 "Zusammenbruch"
      0
    • 3x08 "Trauer"
      0
    • 3x09 "Die romulanische Falle"
      0
    • 3x10 "Das Kelvin-Massaker"
      0


Empfohlene Beiträge

Also meine Lieblingsfolge ist "Qualen".

Ich mag Folgen über das Spiegeluniversum und wie hier der Handlungsstrang aus DS9 übernommen wurde ist klasse!:redfinger:

Wobei ich allerdings sagen muss, das mir der Teil mit den Zeitreisen und den darausfolgenden Konsequenzen Kopfschmerzen bereitet!:crazy:

Trozdem: einsame Klasse! :D  :D

-------

Wissen ist Macht - Weiß nix,Macht nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich finde die Serie im gesamten sehr gut. Nur manchmal finde ich die Folgen zu Kurz geschrieben. Ehe ich mich versehen habe war ich schon am Ende der Geschichte gewesen. Alls kleine Anregung. Ne Comic version von Monitor wäre sehr nett.

Ansosnten: Mach Weiter so Werewolf! :D

Gez. Cpt Jones USS INDEPENDENCE NCC 74772

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3x02 gewählt! Ich fand die anderen auch klasse (und ich kann ja nicht meine eigene wählen) aber zukünftige Probleme fand ich spannend geschrieben, vor allem da mich solche Geschichten um die Entwicklung der Charaktere immer interessierten. Und wenn man sie dann in der selben Folge noch im alten Zustand sieht ist der Vergleich immer wahnsinnig. Wenn sich das dann noch mit einer geheimnisvollen Story und einem guten Schreibstil trifft hat man alles was man zu einer wirklichen Star Trek Geschichte braucht.

Aus diesem Grunde meine Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.