Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, habt ihr da unten noch alle Antenne? Also zu DDR-Zeiten gab's ja hier nur das, aber jetzt haben alle Haushalte entweder Sat-Empfang oder die Städter Kabel. Zwar haben die jetzt ein Pilotprojekt gestartet und senden digitales TV terrestrisch, aber wer soll das jetzt noch empfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bewusst, dass ich zu Werewolf gehen und ihn bitten könnte diesen Thread zu schließen aber ich fände das irgendwie hinterrücks.

Danke, aber ich bau meinen Stress schon alleine ab.

Ich frag mich nur warum ihr euren stellenweisen Dialog nicht via PM regelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus dem Sommer/Camping/Schießmichtot - Event geworden??

PS: Gibt es wirklich noch Antennenempfang? Erinnert mich an alte, verschneite Zeiten *g* Die unwichtigsten Programme sahen meist gut aus, die privaten aber Uaaargh. Nachdem ich meine ersten 14 Lebensjahre auf meine Eltern einredete hatten wird endlich Kabel *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.