Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

Hmmm... Döner ;-)

Seit dem Amokvorfall in ???? (grad entfallen) ist es leider nicht mehr so einfach, größere Räumlichkeiten öffentlicher Einrichtungen zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Bei mir wurde dashalb eine Session in einer Schule gecancelt, sowie eine große LAN Party, welche in einer SPorthalle stattfinden sollte - diese wurden bis heute nicht nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was heißt rebellieren - es wäre doch nicht anders, wie mit Alkohol unter 18, Cannabis usw. - das ist auch verboten,

nur interessiert es niemanden.

Große Sessions könnte man mit einem Verbot wohl unterdrücken, aber private Lans wird es immer weiter geben.

Das soetwas geschieht halte ich aber für unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt rebellieren - es wäre doch nicht anders, wie mit Alkohol unter 18, Cannabis usw. - das ist auch verboten,

nur interessiert es niemanden.

Große Sessions könnte man mit einem Verbot wohl unterdrücken, aber private Lans wird es immer weiter geben.

Das soetwas geschieht halte ich aber für unwahrscheinlich.

solche dinge werden aber auch mit Recht verboten! Imo sollte auch bier usw. das jetzt ab 16 ist erst mit 18 oder sogar 21 wie in den USA ausgeschenkt werden... weil wo ist schon der unterschied ob man jetzt 2 tequila oder 3 bier trinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht und Sinnlosigkeit liegen leider oft dicht beieinander.

Wenn es gelingt, die Sache richtig umzusetzen, dann wär es was anderes. Aber heute und in meiner Jugend, was ja auch nur wenige Jahre her ist, war und ist es kein Problem an Alkohol zu kommen.

Da ich heute alt genug bin, darf das Alter gern auf 21 hochgeschraubt werden  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist denn jetzt das bier der feind??? mein got... 6-7 bierchen und andere spiritoosen kann man sich doch mal gönnen... ich mein ja nich dass man jetzt jeden abend sich einen hinter die birne kippen soll sondern vieleicht mal bei größeren partys so alle 3 - 5 wochen...

ach, noch etwas: ein bier pro tag fürt zum alkoholismus...

allerdings wenn man es kontrolliert macht kann gar nichts pasieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in meiner Abi-Zeit (damals, als ich noch jung und knackig war ) nach dem Genuss von 0,5 Liter Wodka/Bitter Lemon (Verhältnis: 0,3 Liter/0,2 Liter) auf Ex mich eine ganze Nacht lang auf heftigste übergeben habe (man könnte Umgangssprachlich auch „die Nacht durchgekotzt“  sagen, was dem irgendwie näher kommt :dozey: ), bin ich auf Wodka gar nicht gut zu sprechen...

:kotz:

Da halt ich mich lieber an das gute pfälzer Bier

:beerchug: und überlass die harten Sachen lieber der Jugend  :ugly:

Ach ja, beim nächsten Treknews-Usertreffen wäre ich auf jeden Fall dabei. Camping find ich zwar Scheisse, aber für euch würde ich auch mal ne Ausnahme machen. Aber für Jugendherberge und Restaurant wäre ich notfalls auch zu haben...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier, sowas ekliges!

Die Dame von Welt (joah, ich natürlich ;) ) trinkt am liebsten Erdbeerlimes und Smirnoff Ice. Yup.

Aber das auch relativ selten.

Hui Julie, du sprichst mir aus der Seele!  :D

Hab zum Geburtstag Heidelbeer-Grappa geschenkt bekommen. Ich glaub den muss ich jetzt endlich mal probieren .... :schmeck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier ist ekelhaft!

Ich trink´ auch keinen Sekt oder Wein.

Aber so ´n Erdbeerlimes oder ein (süßer) Cocktail - fein.

Oder letztens, als der Pate III lief, hab ich mich bei ´nem Kumpel einem hervorragenden Grappa gewidmet.

Also, rein geschmacksmäßig bin ich wohl eher auf Linie von euch Mädels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.