Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Teuer? Warum dat den bitte seht?

Ausserdem kurvt bei uns en Jugendtaxi rum. Das ist um dei Hälfte billiger als en normales :D

Tja ich hab dem Taxifahrer gesagt ich sag dann stop wenn ich Daheim bin. Dummerweise war ich zu diesem Zeitpunkt voll wie 10 Russen. Und der hat mich erst geweckt als ich schon 65 DM zahlen musste.

Bei uns gibts leider son Jugentaxi nicht ist immer so teuer wie eh und je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne man ruft einfach beim Taxiunternehmen an sagt: "Bitte en Judengtaxi dahin"

Ist en Projekt unserer Gemeinde

Aha... .

Eure Gemeinde bietet Juden extra Taxis an? Ist das nicht irgendwie diskriminierend?

Oh oh ich seh schon wie Marcel Friedmann amokläuft... .

LOOOOOOOOOOL :D :0

Du und deine Schreiberei ... immer wieder köstlich.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja. Ich und die mein wundervolles Deutsch. Besser gesagt ich und mein dummes Gehirn das mich schneller denken lässt als sprechen und beim tippen andere Wörter zuerst schreiben lässt oder Wörter die komplett aus dem Zusammenhang fallen.

:ugly:

Nachtrag:

Ja mein Gehirn das sogut wie kein Kurzzeitgedächtnis hat aber sich jeden anderen dämlichen Scheiß merken kann. Wie Gedichte, Lieder oder sonstigen Schmarn! Zum heulen ist es! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.