Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Definition von Bier:

Ein kühles Pils, kein Hefe/Bock/Schwarz oder sonstige Plörre - Zeugs.

Das weiteren ist Bier für mich nix zum betrinken,

sondern auf einer Ebene wie Cola, halt nur mit einem anderen Geschmack. Also ein leckeres Getränk für den Abend oder zwischen den härteren Drinks auf Partys ("damit man was in der Hand hat")

Und was trinken wir Norddeutschen?.... Holsten!!

Früher mochte ich das gar nicht, obwohl ichs nie probiert hab.

Das schmeckt sogar aus der Dose, was ich sonst verabscheue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiteren ist Bier für mich nix zum betrinken,

sondern auf einer Ebene wie Cola, halt nur mit einem anderen Geschmack. Also ein leckeres Getränk für den Abend oder zwischen den härteren Drinks auf Partys ("damit man was in der Hand hat")

sag' ich doch!

meine Rede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Hanseat bin ich natürlich etwas verholstet ;-)

Astra kommt natürlich auch aus HH, gehört ja schliesslich zu Holsten. Da Astra aber diese Energy Mixturen macht, ist es mir etwas unsymphatisch geworden (= Biervergewaltigung). Ansonsten schmeckt das Bier besser, als es vielmals angenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fg* - sowas hab ich auch mal miterlebt. Wir haben einen (hammerbreiten) Freund nach Hause gebracht - unterwegs hat er noch ins Auto gereiert (zum Glück nicht meins) und bei ihm an der Haustür ging dann auch das Theater los - er hat erzählt, dass seine Eltern die Tür geöffnet haben, weil er wohl bei seinen kläglichen Versuchen etwas viel Krach gemacht hat.

Sowas ist mir zum Glück bisher erspart geblieben, bin aber auch nur wenige Male im Jahr so richtig "dicht"  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier, sowas ekliges!

Die Dame von Welt (joah, ich natürlich ;) ) trinkt am liebsten Erdbeerlimes und Smirnoff Ice. Yup.

Aber das auch relativ selten.

soso die dame von welt  also ;)

LIebe Dame: probier mal einen leckren Hooch! Weil da Hooch iss gut! VOrallem der Strawberry-Hooch! Aber nur einen - ansonsten verkommt der edle geschmack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.