Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

TREKNews NEMESIS - Der Community Treff


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

viel zu anonym und unpersönlich ist das Internet - daher haben wir uns gedacht: Treffen wir uns doch einmal zu einem gemütlichen Kinoabend mit anschließendem Essen. Nun ist es soweit: passend zum Kinostart des 10. Films möchten wir Euch nach Frankfurt einladen. Dort werden wir uns den neuen Kinofilm Nemesis zu Gemüte führen und anschließend ein wenig zum Unterhalten in eine Örtliche Lokalität zum Essen gehen.

Wir haben zu einem sehr günstigen Unkostenbeitrag einiges zusammengestellt - schaut euch die unten Verlinkte Page an und ihr werdet hoffentlich begeistert sein ;)

Ich und das Team freut sich, Euch am 18.01.03 in Franfurt zu sehen!

tn_nemesis01.jpg
transparent1.gif
[ Informationen & Reservierung ]

Solltet Ihr Fragen haben: einfach anrufen unter
08784 / 942482 ( Daniel Räbiger )
oder eine Email schreiben an: dreffects@web.de

Ich hoffe auf rege Teilnahme :)

Grüße,

Daniel Räbiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn viele nette Jungs mitkommen, würdest Du dann übernachten...?

*g* Sorry, aber ein ganz besonderer, netter Junge ist einer der Gründe warum ich nicht übernachten möchte. Ich wohn nur 2h Zugfahrt weg von Frankfurt!

Reicht dir denn ein Kinofilm und Essen mit mir nicht? *ankuck*

Oh, und aus reinem Vergnügen:  :mrbanana:  :victory:  :uglybanana:

GREAT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie

...dann nimm´ diesen besonderen Jungen doch mit und übernachte mit ihm.

...Und bei der Gelegenheit könntest Du natürlich noch rein zufällig ein paar andere ganz besondere Jungs kennen lernen...

:mrbanana:

Aber gut, ein Essen zu zweit ist natürlich auch ein interessantes Angebot. Wann und wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat? so gehts aber nicht ;) du kommst! aber zackig *G*

yohohellothere! bereits 11 anmeldungen - bin gespannt wie das mit der bezahlung klappt :)

UAAAAAAAAAAAA die freundliche vesicherung hat grad 800€ vom konto abgebucht :uglybanana: da kommt freude auf ;) überweist bitte ziemlich gleich und nicht erst nen tag vorher weil ich gut teure auslagen habe :)

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen meinst du Apogee ?

Naja wenn man seine Profile etwas ausführlicher gestalten würde, wären solche Fragen hinfällig. Germany ist fast sog genau als würde man "Erde" hinschreiben, und das Unterfranken nicht Köln ist fällt mir jetzt wo du es sagst auch auf. Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich deine kostebare Zeit mit einer solchen Frage in anspruch genommen habe, welche auf Kommunikation hinauszielte was in einem Forum nicht ganz so Sinnlos ist.

*Ironie ist doch was feines*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.